Massagen Suche Masseurinen, dich ICH geil massieren kann

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)an alle,


Wer hat einen Tipp für mich?
Erfahrungsberichte eurerseits........

lg Ventoro:p
 
Ich kann Ventoro durchaus verstehen.
Vielleicht ist es nicht nur die "Nächstenliebe", sondern die eigene Stimulation, die ihn zu dieser Frage bewegt.

Mir geht es ebenso: Wenn ich - auch in diesem Metier - außerhalb des üblichen Programms mit gekonnter Fingerfertigkeit einen kleinen Orgasmus bescheren kann, so ist das für mich purer Egoismus - von dem sie auch etwas hat.

Übrigens: Es muss nicht der Busen oder andere erogenen Zonen sein - ein weiblicher Rücken, kann mich auch entzücken.

Grüße
Priapos 30
 
Habe das mal im Sakosa-Studio bei einer ganz Jungen gemacht. hab mit dem Rücken begonnen und mich dann immer mehr dem Hintern gewidmet. ich denke, es hat ihr ganz gut gefallen und der anschließende Akt war vom Feinsten.
 
Mir geht es ebenso: Wenn ich - auch in diesem Metier - außerhalb des üblichen Programms mit gekonnter Fingerfertigkeit einen kleinen Orgasmus bescheren kann, so ist das für mich purer Egoismus - von dem sie auch etwas hat.

das kann ich ganz und gar nachvollziehen! der springende punkt ist: "außerhalb des üblichen programms"!

montalvo
 
Guter Ansatz: Wenn ich mir vorstelle einen knackigen festen Körper zu massieren (ich achte ja auch auf meinen) dann hat das schon sehr erotisches. Denke da an Rücken, Hintern, Beine, mich an ihrem Körper zu reiben, meinen besten Freund zwischen ihre Pobacken zu halten etc, etc ihr dann dann Rücken vollzu.... jaja das hat schon was!!
 
Guter Ansatz: Wenn ich mir vorstelle einen knackigen festen Körper zu massieren (ich achte ja auch auf meinen) dann hat das schon sehr erotisches. Denke da an Rücken, Hintern, Beine, mich an ihrem Körper zu reiben, meinen besten Freund zwischen ihre Pobacken zu halten etc, etc ihr dann dann Rücken vollzu.... jaja das hat schon was!!

Jaaa, wenn ich sowas lese werde ich auch gleich spitz wie Nachbars Lumpi!
Viel Öl und erstmal den Rücken , dann den Po, und dann von unten die Füsse raufmassieren , die Beine etwas spreizen zwischendurch auch zwischen den Beinen drüberstreichen, dann mit meinem Hintern vorsichtig auf den Rücken + Hintern der Frau und dann fest reiben + mit den Händen mithelfen ---da geht dann nach einer Zeit dir Post ab.........
 
Hallo :)an alle,


Wer hat einen Tipp für mich?
Erfahrungsberichte eurerseits........

lg Ventoro:p

Hi Ventoro,
Ich sehe es auch als nettes Vorspiel und wann hat man schon Gelegenheit jemanden so lange relativ unbeobachtet zu betrachten und auch noch zu berühren.

Ich kenne da eine nette Chinesin in der Donaufelder Straße, die unter dem Titel Japanschönheit in der Krone inseriert, die hatte meine kurze Massage mit anschliessendem kuscheln sehr genossen.... :daumen:

Sie ist aber leider nicht mehr die Jüngste (geschätzte 40+), schaut aber dafür noch sehr gut erhalten aus, noch recht feste, für Asiatinnen sogar große Brüste, etwas dünklere Haut, nettes Büschlein aber auch schon kräftigen Hüftspeck. Sie scheint aber die einzige dort zu sein, daher eventuell besetzt.

War für die bisher netteste und beste Erfahrung, knapp gefolgt von der Kuschelmaus beim Neubau Gürtel, aber trotzdem nach 2 Besuchen brauche ich leider schon wieder die Abwechslung (IchwillnochvieleFraueninmeinLebenficken-Typ) und außerdem suche ich immer noch den ultimativen Asiabusch.... :cry:

Viel Erfolg bei deiner Suche,
Der Asiabusch-Gärtner
 
...aber wenn Du der Masseuse EUR 80 oder mehr pro Stunde bezahlst kannst Du (fast) jede massieren...

Ich wette, dass kaum eine was dagegen haben wird.
 
Zurück
Oben