Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war bis jetzt immer gerne gesehen
Bin ja kein dauergast eher der selten vertretene daher möcht ich lieber nich so überlaufene Plätze daher war ja auch die Bitte per pn einen Tip zu bekommen denn wor wissen alle was dabei rauskommt wenns in einen Forum öffentlich wird
Hi, ich bin auch ein familienbedingt seltener Akteur und Beobachter und auf der Suche nach prickelnden Outdoorplätzen mit stilvollem Publikum. Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben. Bin ein gepflegtes Mittelalter und suche niveauvolle Abenteuer mit beiderlei Geschlecht.
Vielen Dank im Voraus.
Hi, ich bin auch ein familienbedingt seltener Akteur und Beobachter und auf der Suche nach prickelnden Outdoorplätzen mit stilvollem Publikum. Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben. Bin ein gepflegtes Mittelalter und suche niveauvolle Abenteuer mit beiderlei Geschlecht.
Vielen Dank im Voraus.
Meine partnerin und ich wären auch interessiert an netten platzerln...
Hatten ein nettes ruhiges platzerl, doch jetzt ist es eingezäunt worden da sich anscheinend die "landjugend" immer wieder dort aufgeführt hatte...
löbliches ansinnen... der herr hofoperndirektor hat mich ja auch schon gefragt, ob ich nicht ein verschwiegenes platzerl wüßte, damit er seiner geheimen leidenschaft nachgehen kann... und er könnte auch ein paar bläserinnen und streicherinnen von den wiener philharmonikern beisteuern..