Swinger Geile outdoor Plätze im Raum Kaindorf/Hartberg

Mitglied #650107

Aktives Mitglied
Registriert
26.12.2022
Beiträge
279
Reaktionen
4.137
Punkte
486
Checks
3
Hallo ich würde für mich und meine geile Fick Freundin geile platzerl suchen wo man ungeniert im Freien ficken kann.
 
Ringwarte. ;) Einfach warten bis man alleine ist, nachkommende Besucher hört man wegen der Holztreppe gut und man hat wegen der Treppen genug Zeit sich anzuziehen.

In Kaindorf selber gibt es auch ein Solarium mit Dusche.

Das Hauptproblem in der Gegend ist die große Agrartätigkeit, viele Felder statt Wälder und die bewaldeten Gebiete sind derzeit gerade von Pilzsuchern überrannt. Und ansonsten alle paar Meter ein Haus, Jäger, Bauer oder Wildkamera.

Besser etwas weiter weg fahren. Lafnitz entlang ist z.B. ein schönerer Tipp.
 
Ringwarte. ;) Einfach warten bis man alleine ist, nachkommende Besucher hört man wegen der Holztreppe gut und man hat wegen der Treppen genug Zeit sich anzuziehen.

In Kaindorf selber gibt es auch ein Solarium mit Dusche.

Das Hauptproblem in der Gegend ist die große Agrartätigkeit, viele Felder statt Wälder und die bewaldeten Gebiete sind derzeit gerade von Pilzsuchern überrannt. Und ansonsten alle paar Meter ein Haus, Jäger, Bauer oder Wildkamera.

Besser etwas weiter weg fahren. Lafnitz entlang ist z.B. ein schönerer Tipp.
Das gleiche gilt für den Turm in Auffen
 
Und binen kürzester Zeit wäre jedet Platz so überlaufen das mann als Paar nicht mehr hingehen kann da die bi und gar Szene überhand nimmt
 
Zurück
Oben