- Reaktionen
- 1.600
optisch ist sie ja schon mal sehr heiss, wenn auch noch das service passt !Sofia in der Wällischgasse 2B gibt eine Größe von 150 cm an. Ungetestet.
20j sofia
Sofia | Erotik Studio VIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
optisch ist sie ja schon mal sehr heiss, wenn auch noch das service passt !Sofia in der Wällischgasse 2B gibt eine Größe von 150 cm an. Ungetestet.
20j sofia
Sofia | Erotik Studio VIP
@DerkleineKrüppelIn der Tat, die sieht extrem heiß aus. Leider bin ich stark verkühlt und konnte dieses WE keine testen. Ich ärgere mich sehr!
schaut echt lieb aus die MAUS !!! wieso ist die so klein ; trug sie immer zu Heiße Wäscheoptisch ist sie ja schon mal sehr heiss, wenn auch noch das service passt !
Dürfte jetzt in der Schüttelstraße 33 sein...

OMG, die ist nur 1.45 groß. Also bei solchen kleingewachsenen Mädls hätte ich irgendwie das ungute Gefühl, ich treib's mit einem Kind.
OMG....steht zwar keine Angabe zur Größe aber gemäß den Fotos hat sie wahrscheinlich das Idealgewicht...... eines Flugzeugträgers.....Carla kommt nächste Woche ins LH Kontakt-zentrum. Hab sie einmal im B68 in Gleisdorf gesehen...
zu Service kann ich nichts sagen, aber durchaus positive meldungen im B68 Thread/Steiermark

haha - gut mitgedacht<OT>Ob diesen Lichtschalter im Duschbereich wohl ein Elektriker installiert hat?</OT>
Ist eh außerhalb des Vorhangs.<OT>Ob diesen Lichtschalter im Duschbereich wohl ein Elektriker installiert hat?</OT>
... des Eisernen. Der Elektriker hingegen kam von der anderen Seite desselben ...Ist eh außerhalb des Vorhangs ...
Dürfte jetzt in der Schüttelstraße 33 sein...
![]()
...fällt mir noch BELLA20 von LeSwing ein. In einer netten sauberen Wohnung zu besuchen. Unkompliziert, klein und dünn.....
ich war mal in der Rögergasse und bin wieder gegangen weil das studio damals (vor 7-8jahren?) ein 'loch' war. auf den bildern schaut jetzt alles neu renoviert aus. ansonsten sind die berichte in letzter zeit gemischt, wenn ich es richtig in erinnerung habeMimi sieht schon sehr knackig aus, aber mich schreckt ein wenig die Rögergasse ab. War einst nicht soooo eine empfehlenswerte Location.