Hostessen Suche BBW oder SSBBW in STMK oder OOE

Anna in der Lagergasse 126 ist ein richtiger Gehsteigpanzer, wenn ihr darauf steht.. Die ist mir dort vor kurzem mal im Gang entgegengewalzt. Musste mich flach an die Wand drücken um sie passieren zu lassen, sonst wär sie wohl glatt über mich drübergerollt und hätt es wahrscheinlich nicht einmal gemerkt.
 
Wo die Leila gerade ist weiß ich leider nicht, aber ich war heute bei Ninette in Zeltweg, eine süße Jungmolly genau mein Typ.
War nicht gerade günstig aber jeden Cent wert, sie hat sich sehr bemüht, vll nicht gerade der beste DT aber eine süße fette Mollyfotze die richtig feucht wurde und sich mit Zunge, Finger und Dildo verwöhnen lies. Wir haben es in mehren Stellungen getrieben, ich hatte das Gefühl das ihr die Misso aber die liebste war, da gab es innige ZK obendrauf obwohl nicht vereinbart, steh ich nicht so drauf da bei den meisten eh zum vergessen.
Anal macht sie leider nicht aber sonst passte es für meine Vorlieben schon ganz gut. Werde sie nach Möglichkeit wieder mal anbohren.

Ninette
 
Zurück
Oben