Subrosa Dictum: Wie streng ist der Dresscode?

Mitglied #667097

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
5
Der Dresscode liest sich recht streng und auf den Fotos haben anscheinend auch alle Lack/Latex an.

Dressocde | SubRosaDictum - BDSM & Fetish-Events

Wie streng ist das? Wir ziehen uns gerne im Fetisch-Stil an, also schwarz in (Pseudo-)Leder, Hemd, knappe Hose etc.

Ungefähr sowas:

Reicht das für den Dresscode?
Oder muss man noch deutlich extravaganter gekleidet sein?

Der Dresscode liest sich recht streng und auf den Fotos haben anscheinend auch alle Lack/Latex an.

Wie streng ist das? Wir ziehen uns gerne im Fetisch-Stil an, also schwarz in (Pseudo-)Leder, Hemd, knappe Hose etc.

Ungefähr sowas:

Ist etwas dürftig

Ich verstehe deine Frage nicht. Da steht doch sauber aufgelistet was erlaubt ist. Nein, nicht nur Lack/ Latex.

Meine Frage war, wie streng das gehandhabt wird. Ich hätte eigentlich gesagt, dass die Fotos oben schon einen BDSM-Bezug haben, ist jedenfalls kein normales Straßenoutfit. Passion sieht das anscheinend anders.

Ich will nur vermeiden, dass wir am Ende nicht reinkommen.

Nein. Gewünscht wird ein kreatives Outfit.
Oder eines mit klarem BDSM Bezug.
Diese Swingerclub Teile auf deinem Foto zähle ich nicht dazu, hängt allerdings nicht von mir ab sondern von der Einlasskontrolle…

Und wie war diese Einlasskontrolle nach deiner Erfahrung in der Vergangenheit? Sieht man solche "Swinger-Club" Leute beim Event oder eher nicht?

Und wie war diese Einlasskontrolle nach deiner Erfahrung in der Vergangenheit? Sieht man solche "Swinger-Club" Leute beim Event oder eher nicht?
Nein, es geht um Outfits die die Phantasie anregen. Die von dir gezeigten Teile sind mMn zu "billig". Als dominanter Mann empfiehlt sich beispielsweise ein Anzug, oder zumindest ein Hemd, eventuell mit Gilet....

Was soll dann BDSM-Outfit sein und wo bekommt man das zu einem halbwegs leistbaren Preis?

Anzug bzw Hemd mit Gilet wäre mir zu fad.

Ungefähr sowas:

Reicht nicht 🤌

Sind dort mehrere Leute in einem "normalen" Anzug?

Sowas hätte ich nämlich (allerdings nicht als Dreiteiler). Finde ich aber auch nicht "mehr BDSM" als die oben gezeigten Outfits. Außerdem nehme ich bei meiner Frau die Sub Rolle ein, da passt der Anzug wohl nicht ganz.

Vielleicht eine blöde Frage, aber was für Schuhe trägt man da?
Sneakers sind nicht erwünscht, Anzugschuhe würden nicht zum restlichen Outfit passen.

Zurück
Oben