Sub (weiblich) .. schlimme Sünde.

Wo denkst du hin?

Er trinkt genau aus einem Häferl seinen Kaffee. "Des geht no, das is fürs Aroma", aber schön langsam glaub ich, dass er will, dass ichs per Hand abwasche und es gleich wieder einsatzbereit ist.

Jaja so hat halt jedes Pärchen seine kleinen Machtkämpfe :mrgreen:
So lang er das nicht mit seinen Unterhosen macht...
 
Aber um beim Thema zu bleiben, bevor ich das Häferl per Hand abwasch oder es einfach stehen lass, mach ichs mir lieber so lang bis ich rea mitn Magic Wand.:undweg:
 
Ich steh auf den Scheiß :woot:
Na dann ist es perfekt.
Ein genetisch Verwandter hat doch tastsächlich einen Beichtstuhl im Keller stehen. :D
Wenn er sich Begriffe aus der katholischen Kirche leihen müsste.
Das "müssen" warat es gewesen.

Nein was ich gemeint habe, es derart verinnerlicht zu haben um darauf zurückzugreifen in diesem Kontext. :)
Ich weiß, dass die meisten verständlicherweise, mitunter mit kämpferischen Feindlichkeit gegenüber stehen und dennoch den Duktus mit einer nicht hinterfragten Selbstverständlichkeit benützen.

Ich kann mit Atheisten ganz gut, bei Atheisten die andauernd christliche Werte und Worte in den Raum werfen um sich auszudrücken, bin ich sensibel geworden.

Himmelkreuzsakra. Ich war aber auch irgendwann mal zwischendurch eine Scheißsub. :D
Sorry, bin wieder weg. :undweg: ......feiere heute den Korinthen-Kack-Tag.
 
Ich fürchte, dass hier nicht so viele hardcore-Subs für eine solche Diskussion mitschreiben.....
Die sitzen alle angekettet in ihren Käfigen. Oder hocken wartend und nackt in irgendwelchen Ecken mit den Handflächen nach oben. So solls sein, so kann es bleiben. :mrgreen:
Jaja, auch die ehrwürdigen Altvorderen waren einmal jung - unglaublich...... :D
Bis zum Tod steht man mit soetwas auf der Schaufel....was für ein sündiger Haufen die Ophiranten. :)
Ich bin schockiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht. Aber wenn du in der beschriebenen Dynamik drinnen bist (und dich dabei wohl fühlst), dann ist das doch irgendwo etwas schönes, denn passenden Partner dafür zu haben :)
Klingt das nach wohlfühlen?
Wenn ich nein sage und mich wehre. Wird bestraft mit Ignorieren, was in etwa das Schlimmste überhaupt ist.
oder
Aufgrund diverser Umstände würde das mit großer Sicherheit in keiner gesunden Partnerschaft enden.
Dazu bin ich definitiv (noch) nicht gefestigt genug meine Grenzen zu wahren
Für mich klingt das nach Missbrauch. Nach einen Realsadisten, der Spaß daran hat, seine sub zu zerstören und einer verzweifelten Frau, die aus dieser Situation nicht rauskommt.
 
Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.
Mein Sexualität gehört meinem Herrn. Wenn ich mich selbst verwöhnen will, muss ich um Erlaubnis fragen und nachher Bericht erstatten.
Sonst habe ich keine Vorschriften, wie Kleidung, Kontakte, ect.
Natürlich wird Ehrlichkeit erwartet - von beiden Seiten. Somit gibt es keine Probleme.

Die Bezeichnung "Sünde" finde ich lustig. Wäre dann mein Partner also mein Beichtvater und er müsste mir vergeben?
 
Zurück
Oben