Sub (weiblich) .. schlimme Sünde.

Hallo den Damen und Herren,

mich würde interessieren was für Euren Dom so die größtmögliche Sünde wäre die Ihr so begehen könntet. Fernab natürlich von allgemeinen Dingen wie Vertrauensmissbrauch, Lügen etc.

Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.

Also, bin gespannt 🤩

(Gerne natürlich die weiblichen Subs)
klar, wenn meine Sklavin das ohne meine Erlaubnis machen würde, gäbe das ordentlich Strafpunkte!
 
Hallo den Damen und Herren,

mich würde interessieren was für Euren Dom so die größtmögliche Sünde wäre die Ihr so begehen könntet. Fernab natürlich von allgemeinen Dingen wie Vertrauensmissbrauch, Lügen etc.

Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.

Also, bin gespannt 🤩

(Gerne natürlich die weiblichen Subs)
Meine sub darf sich nur kommen wenn ich es ihr erlaube.
 
Mmh, die Slips meiner Damaligen, habe ich immer mit Hand waschen müssen. Das komplette Geschirr hatte ich sowieso mit der Hand zu spülen.
Ist da etwas besonderes dran?
Häh?

---

Aussage:
Er trinkt genau aus einem Häferl seinen Kaffee. "Des geht no, das is fürs Aroma" aber schön langsam glaub ich, dass er will, dass ichs per Hand abwasche und es gleich wieder einsatzbereit ist.
Antwort:
So lang er das nicht mit seinen Unterhosen macht.

---

Aber gratuliere natürlich zu deiner aufmerksamen Art der Fein- und Geschirrwäsche. Ob das etwas Besonderes ist, kannst nur du beantworten. Keine Ahnung, wie du das sonst hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?

---

Aussage:

Antwort:


---

Aber gratuliere natürlich zu deiner aufmerksamen Art der Fein- und Geschirrwäsche. Ob das etwas Besonderes ist, kannst nur du beantworten. Keine Ahnung, wie du das sonst hältst.
Nun es gibt schon seit langem Geschirrspüler und da wandert, das ganze Geschirr normalerweise hinein.
Desgleichen passiert mit der Unterwäsche, die kommt in die Waschmaschine, jedoch nicht in den Geschirrspüler klar, oder?
Es ist schon ein besonderer Service, diese Dinge mit der Hand zu tun, oder?
Wie auch immer irgendwann wird es auch zum Alltag und ist nichts besonderes mehr.
Hast Du mich jetzt verstanden?

Edit: Mit 'wandern' ist nicht gehen oder rennen gemeint, sondern das Tragen des Geschirres in den Geschirrspüler, das allerdings händisch. Hast Du das verstanden?
 
Nun es gibt schon seit langem Geschirrspüler und da wandert, das ganze Geschirr normalerweise hinein.
Desgleichen passiert mit der Unterwäsche, die kommt in die Waschmaschine, jedoch nicht in den Geschirrspüler klar, oder?
Es ist schon ein besonderer Service, diese Dinge mit der Hand zu tun, oder?
Wie auch immer irgendwann wird es auch zum Alltag und ist nichts besonderes mehr.
Hast Du mich jetzt verstanden?

Edit: Mit 'wandern' ist nicht gehen oder rennen gemeint, sondern das Tragen des Geschirres in den Geschirrspüler, das allerdings händisch. Hast Du das verstanden?

Na, Hauptsache ich hab jetzt verstanden.
 
Hallo den Damen und Herren,

mich würde interessieren was für Euren Dom so die größtmögliche Sünde wäre die Ihr so begehen könntet. Fernab natürlich von allgemeinen Dingen wie Vertrauensmissbrauch, Lügen etc.

Mein Herr wäre richtig sauer wenn ich mich beispielsweise in seiner Abwesenheit und ohne Erlaubnis selbst befriedige.

Also, bin gespannt 🤩

(Gerne natürlich die weiblichen Subs)
finde ich interessant.
Ich kann nämlich mit dem üblichen Dom/Sub-Gehabe überhaupt nix anfangen, obwohl ich gerne S/M-Spielchen mache.
 
Nun es gibt schon seit langem Geschirrspüler und da wandert, das ganze Geschirr normalerweise hinein.
Desgleichen passiert mit der Unterwäsche, die kommt in die Waschmaschine, jedoch nicht in den Geschirrspüler klar, oder?
Es ist schon ein besonderer Service, diese Dinge mit der Hand zu tun, oder?
Wie auch immer irgendwann wird es auch zum Alltag und ist nichts besonderes mehr.
Hast Du mich jetzt verstanden?

Edit: Mit 'wandern' ist nicht gehen oder rennen gemeint, sondern das Tragen des Geschirres in den Geschirrspüler, das allerdings händisch. Hast Du das verstanden?
Was das für einen nutzen haben soll frag ich mich schon. Seinem partner unnötig das leben schwer machen.
 
Was das für einen nutzen haben soll frag ich mich schon. Seinem partner unnötig das leben schwer machen.
Es ging nicht darum das Leben mit schwer zu machen, sondern um das Zuschauen bei der Tätigkeit.
Ach ja, ich hatte einmal ein Fenster mit angezogener Unterhose geputzt, und wurde dabei erwischt.
Die Slips zu mit der Hand zu waschen ist schon etwas für die Partnerin, das hat was mit Wertschätzung zu tun.
 
Es ging nicht darum das Leben mit schwer zu machen, sondern um das Zuschauen bei der Tätigkeit.
Ach ja, ich hatte einmal ein Fenster mit angezogener Unterhose geputzt, und wurde dabei erwischt.
Die Slips zu mit der Hand zu waschen ist schon etwas für die Partnerin, das hat was mit Wertschätzung zu tun.
Na wenn du meinst. Ich finds lächerlich..
 
Na wenn du meinst. Ich finds lächerlich..
Darf ja auch sein, dass Du es lächerlich findest. Ich habe es jedenfalls gerne getan.
Im Laufe der Zeit sind halt immer neue Dinge hinzugekommen, so habe ich immer mehr das Gefühl
bekommen ein richtiger Diener zu sein. Das ist für mich etwas sehr Schönes.
Bei anderen Dingen für einen Sub kann man sich auch fragen wozu ist das gut.
 
Aufgaben erhalten, Befehle geben, Befehle befolgen und dergleichen. Gibt mir einfach nix.
Ich spiele nur einfach gerne, auch als Switcher, spanking, Klammern, Spielzeuge und dergleichen.
Nun ich finde eine DS als Basis gut, extra SM Spielchen versüßen das ganze eben noch.
Ohne eine Servicekomponente würde mir was fehlen. Ich bediene meine Herrin viel zu gerne, und ein noch mehr davon, wünsche ich mir sogar.
Über Spezielles wird halt nicht geredet.
 
Zurück
Oben