F
Gast
(Gelöschter Account)
was ist Eine kakaeske Szenarie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lern' mal lesen. Er hat "kafkaesk" geschrieben. Und dann lern' google zu benutzen!!! Einfach eingeben und schon hast du die Infos die du brauchst.was ist Eine kakaeske Szenarie?
Die Lokalität ein Graus, die Leute zwielichtig und die Damen (zumindest Lili) eine Frechheit.
bot sich an...jedoch ALLES nur mit Gummi...da ich mein übliches Monika-Programm im Sinn hatte (d.h. zumindest BJ ohne mit MV) schied diese Lady leider aus...
...aber sie sprach ja recht gut deutsch
...eigentlich ganz gut, eher sanft...und bald spüre ich die Säfte im steigen...da war doch was..was war da noch
...und schon ergießt sich der erste Schub in ihren Mund...sie zieht hektisch ihren Kopf zurück... -achja
nix in den Mund spritzen, hoppala
)......Fazit: keine Ahnung wo die Monika is...auch unter ihrer letzten Tel.nr. nicht zu erreichen...weiß wer näheres
![]()
Ja lt Kb. ....Aber quasi war die obermüllnerstraße nies eine gute Adresse. ..vermute daher einen zonk bei den 2 Damen. ...