Stundenhotels stundenzimmer

Mitglied #2233

Mitglied
Registriert
3.4.2004
Beiträge
206
Reaktionen
259
Punkte
71
Checks
2
in oberwart gibts jetzt ein nettes stundenzimmer (wohnung), das man auch über nacht oder tageweise nehmen kann.

wenns interesse gibt kann ich gerne den kontakt dazugeben.
 
versuchs beim "laufhaus" in oberwart.
recht gemütliches haus.
die mädchen, je nach geschmack. von sehr gut bis "mechanisch".
ansonsten sehr sauber und die zimmer sind auch o.k.
preis 1 std im laufhaus (tagsüber) 100 EURO
night-club preise dementsprechend höher.
viel spaß
 
das nette stundenzimmer (wohnung) ist mein wunsch in oberwart. habe dort auch recht gute erfahrung mit verheirateten frauen gemacht, nicht nur profissionelle. irgendwann stellt sich dann die frage: nicht schon wieder im auto bzw. man hat so seine gewissen einschränkungen.
ich lausche hoffentlich kommenden infos.
 
Das Stunden Zimmer ist ein guter Tipp, aber woher bekomme ich dort auch das pasende Material, wie zum Beispiel verheiretete Frauen, also nicht nur professionelle?
Kannst mir da einen Tipp geben, würde mich freuen?
 
genau , bissl mehr respekt vor der damenwelt wäre schon angebracht :lehrer:
 
material ist wirklich hart!!!
na also so gehts nicht!!
aber wie genau läuft das mit dem stundenzimmer????
 
Ich entschuldige mich ganz höflich für den von mir falschen Ausdruck "Material". Ihr habt recht, diesen Ausdruck hat die Damenwelt wirklich nicht verdient!

Wird nicht mehr vorkommen!
 
..... bitte, wer hier etwas positives über diese Tschumse berichtet kann, war noch nicht dort. Vergesst diese Absteige, einfach peinlich. Wenn überhaupt Frauen dort sind, dann das letzte aufgebot!
 
..... bitte, wer hier etwas positives über diese Tschumse berichtet kann, war noch nicht dort. Vergesst diese Absteige, einfach peinlich. Wenn überhaupt Frauen dort sind, dann das letzte aufgebot!


Da hättest aber auch hineingehen müssen :mauer::mauer::mauer:, um ein Urteil abgeben zu können :nono::nono::nono:

Obwohl es leider noch immer keine Information über die Mädchen auf der Homepage gibt, hat mich der Zufall oder das Schicksal aber ganz sicher mein Chef in die Nähe des Golden Gate verfrachtet und da es hier doch auch einige durchaus positive Berichte gibt, habe ich auch vorbeigeschaut.

Gebe Dir dabei vollkommen recht, das das Lokal von aussen nicht sehr einladend aussieht und obwohl der "Bar" Schriftzug beleuchtet war, war ich mir durch die mit schwarzer Werbefolie abgeklebten Fenster und auch Türe und noch dazu die fehlende Beleuchtung der Eingangstür auch gar nicht sicher, ob das Lokal wirklich offen hat.
Da gibt es ganz sicherlich noch Bedarf an Verbesserung.

bin aber dann trotzdem zur Tür und die war auch offen und die Überraschung war durchaus positiv. Was ich von aussen nicht vermutet hätte (da auch wirklich kein Licht nach aussen dringt) war der moderne und hell erleuchtete Barraum mit netten hellen Ledersofas usw. usw. Einrichtung also durchaus O.K. und z.B. wesentlich moderner, nuer und schöner als in den Lokalen in Güssing & Punitz.
Es waren auch 8 durchwegs junge Mädchen (aus Ungarn, Bulgarien, Rumänien und zwei dunkelhäutige) anwesend, also eine durchaus ansehliche Auswahl, wobei es mir eine wirklich hübsche (schlank & groß) dunkelhäutiiges Mädchen besonders angetan hatte, die war aber (wie nicht anders zu erwarten gewesen) leider immer besetzt.

Es war aber trotzdem möglich mit einigen der anderen Mädels ein wenig zu plaudern, wobei anscheinend hier nicht der absolute "Piccolozwang" herrscht und wenn man einmal einen bezahlt hat, hier auch nicht so unbedingt auf die Uhr geschaut wird.

Also ich habe mich trotz der immer besetzten Favoritin hier durchwegs wohl gefühlt und werde sicherlich (hoffentlich dann mit mehr Erfolg) wieder einmal vorbeischauen.

P.S.: Ich wollte anfangs auch nicht wirklich in das Lokal gehen, da es von aussen wirklich nicht extrem einladend aussieht, aber ich hätte es sicherlich bereut :)
 
Also dann weiss ich nicht wann Du das letztemal dort warst,Bar,Zimmer, WC alles sehr sauber und die Mädchen sind im südl.Bgld.sicher die schönsten.Auswahl von Blond bis Schwarz,Weiss bis Schwarz und gepflegt,lade dich zur Begutachtung ein.
Wenn ich dort war,waren nie weniger als acht Mädchen vor Ort.
Also ein bisschen objektiv sollte man bleiben,hab keine Verbindung
zur Bar bevor Du Dich aufregst,also bis bald,mlg
 
sehr gute sache, ich suche sowas in graz, und in oberwart find ichs, super danke
 
Gibts das stundenzimmer in oberwart noch oder wo sonst könnte mann sich in oberwart treffen ...bin über ede Hilfe sehr dankbar
 
Hi,

hat jemand Infos bezüglich Zimmer im Raum Oberwart für ruhige Stunden zu zweit.
Vielen Dank im voraus!

LG
 
Hy hedu
Ich suche ein solches Zimmer für gewisse treffen.
könnte ich bitte die Adresse bzw. Kontakt haben?
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben