Stundenhotels Stundenzimmer .Motel ........

S

Gast

(Gelöschter Account)
Brauche dringend ein Stundenhotel ( motel...Zimmer ..) in Oberwart oder näheren Umgebung....Bitte um Eure Mithilfe ....DANKE
 
Danke ,das kenn ich ! Bräuchte eben in richtung Oberwart was ......
 
mit a bisserl glück hotel zur pinka oberwart... wenns net zu regelmäßig und auffällig ist
 
es gibt nun auch in Sebersdorf, bei der Tankstelle an der Autobahn ein neues Motel
 
Hallo Amore-Vita...
das sind ja wirklich coole Tipps.
Mir war gar nich so bewusst, dass es in meiner alten Heimat so praktische Einrichtungen gibt.
Danke an Amore-Vita

Schönen sonnigen Nachmittag an alle
 
Hallo Amore-Vita,

kann man beim Pharao auch nur ein Zimmer für gemütliche Stunden zu zweit buchen?
hat sonst noch jemand einen Tip für ein diskretes Zimmer im Raum OW?

LG
 
Hallo Amore-Vita,

kann man beim Pharao auch nur ein Zimmer für gemütliche Stunden zu zweit buchen?

sicher doch, steht doch alles beim link...ein date und man weiß nicht wohin...telefon nutzen...hinfahren 25 € löhnen schlüssel in empfang nehmen...die angebetete aus dem auto holen..und den motel eingang nutzen...
 
ich selbst nicht, hab hin und wieder mit escort zu tun, die diese möglichkeit nutzen, hauptschächlich thermengäste die sich nicht im thermenhotel treffen möchten...

aber von den mädels hab ich noch nichts nachteiliges gehört...

vita
 
sicher doch, steht doch alles beim link...ein date und man weiß nicht wohin...telefon nutzen...hinfahren 25 € löhnen schlüssel in empfang nehmen...die angebetete aus dem auto holen..und den motel eingang nutzen...

Kann man mir bitte sagen wo ich dieses Motel finde? Denn wenn ich auf den link gehe kommt nur eine Suchmaschine!! Bitte nähere Infos Bitte!! Bräuchte es dringend!! Vielen Dank
 
Zurück
Oben