- Reaktionen
- 458
Brauchen auch ab und zu ein Zimmer. Nicht unbedingt in Bregenz da wir von dort kommen. Bitte um Hilfe, danke
schon mal das
http://www.seitensprungzimmer.li/room/stgallen/zimmer-staad
besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen auch ab und zu ein Zimmer. Nicht unbedingt in Bregenz da wir von dort kommen. Bitte um Hilfe, danke
Hallo, ich habe mir eine Wohnung für diesen Zweck eingerichtet.
Einfach mal ne PN an mich schreiben und mann kann alles Besprechen.Nur zu info die Wohnung liegt in Bregenz Vorkloster.Sie ist ca 40 quadratmeter groß hat ein Doppelbett eine Couch zum ausziehen Tisch Stühle eine Küche und Bad mit Wanne.Man könnte auch kleine Orgien darin feiern.
Einfach mal ne PN an mich schreiben und mann kann alles Besprechen.Nur zu info die Wohnung liegt in Bregenz Vorkloster.Sie ist ca 40 quadratmeter groß hat ein Doppelbett eine Couch zum ausziehen Tisch Stühle eine Küche und Bad mit Wanne.Man könnte auch kleine Orgien darin feiern.hi kuschelbär, du bist gast da kann man keine pn schreiben, wäre interessiert
in hohenems gibst ein zimmer um 25euro egal ob 2oder3std
wie kann man einem Gast eine PN schreiben ??? würde mich interessieren wie das geht.
kann mir jemand helfen ???
danke im voraus