Stundenhotels stundenzimmer

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
wir suchen hier im ländle oder raum lindau ein stundenzimmer oder eine wohnung.
kann uns da bitte einer weiter helfen.
danke und
lg syncro
 
hi pensibruch,
kannst du mir bitte per pm den kontakt zukommen lassen
@nonanit - danke du - aber auf die idee bin ich auch schon gekommen - möchte was im raum bregenz / dornbirn und nicht irgendwo in der schweiz.
 
habe dir die telefon nummer und strasse von hohenems zugeschickt,,wünsch dir viel spass
 
Ein Stundenzimmer in Vorarlberg würde mich auch interessieren.

Könntest du mir bitte die Daten zukommen lassen.

Danke
 
hi pensibruch,
kannst du mir bitte per pm den kontakt zukommen lassen
@nonanit - danke du - aber auf die idee bin ich auch schon gekommen - möchte was im raum bregenz / dornbirn und nicht irgendwo in der schweiz.

bin sonst kein fan von pennisbruch - aber die idee mit dem stundenzimmer ist nicht schlechteste und das erste zimmer gibt es gleich mal über der grenz ;)
 
hallo,
wir suchen hier im ländle oder raum lindau ein stundenzimmer oder eine wohnung.
kann uns da bitte einer weiter helfen.
danke und
lg syncro

hey ihr - kann doch nicht so schwer sein. ein bisschen internet stöbern, sind immer wieder angebote dabei. und zur not mal ein hotelzimmer buchen und einfach wieder gehen, wenn der spaß vorbei ist ;)
 
Hallo ich biete meine Wohnung auch gegen eine kleine entschädigung an sie liegt in Bregenz.
 
Einfach mal ne PN an mich schreiben und mann kann alles Besprechen.Nur zu info die Wohnung liegt in Bregenz Vorkloster.Sie ist ca 40 quadratmeter groß hat ein Doppelbett eine Couch zum ausziehen Tisch Stühle eine Küche und Bad mit Wanne.Man könnte auch kleine Orgien darin feiern.
 
Brauchen auch ab und zu ein Zimmer. Nicht unbedingt in Bregenz da wir von dort kommen. Bitte um Hilfe, danke
 
Biete auch meine Wohnung in Wangen im Allgäu für Paare an.Einfach melden!
 
nicht zu vergessen die ausstattung mmit camereaas, microfonen und dirrektleitung per w-lan ins youtube *ggggggggggg*
 
Zurück
Oben