Stundenhotels stundenweise Wohnung vermieten in Graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde es einmal interessieren wie viele Leuteinteresse daran haben in Graz Tage Weise eine Wohnung zu Mietern oder StundenWeise.auch über das Wochenende. hoffe auf viele Antworten
 
Interesse wäre schon da, vor allem stundenweise.

käme aber auch auf den Preis an und wie unkompliziert/kompliziert das sein würde. Und ganz wichtig: Diskretion, Verlässlichkeit

Meld Dich mal per PM wenn Du eine hast.
 
hey sidney,gibst mir bitte auch bescheid,vorallem stundenweise eine wohnung in graz würde mich interessieren;preis+adresse?
 
wird wahrscheinlich im März so weit sein wenn ich ein passendes Objekt für mich gefunden habe. Anonymität ist natürlich das oberste Gebot.
muss mich auch darauf verlassen könne das ich die Wohnung wieder so vorfinde wie ich sie verlassen habe.
 
Bitte melde Dich! PN und e-mail keine Antwort erhalten!
Pantomime
 
Zurück
Oben