stundenhotels...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im stundenhotel gehts nicht. Darum auch mein post normale hotels betreffend.
Aber kommt es euch da wirklich auf die paar euro mehr an?

Na dann kann ich dich beruhigen, gerade in einem stundenhotel ists den portieren unglaublich wuascht.:D

:haha: doch ich denke es geht um die paar Euro, weil die SW eh schon so Teuer sind schaut man hald, dass man rundhrum spart :haha::undweg:

Laraan hat noch nicht ganz geblickt, dass ihr vermutlich drei Privatpersonen seid die ins stundenhotel gehen und sich eigentlich nur sorgen, dass der portier 'was weiß ich was' denkt.

sw- sexworkerin:D

Wenn einem so wichtig ist, was der Portier im Hotel denkt, warum geht man dann nicht in eine Location, die auf solche "Gelegenheiten" spezialisiert sind? Mehr Möglichkeiten hätte man dort ja auch ...

Laraan hat noch nicht ganz geblickt, dass ihr vermutlich drei Privatpersonen seid die ins stundenhotel gehen und sich eigentlich nur sorgen, dass der portier 'was weiß ich was' denkt.

sw- sexworkerin:D

Doch aber dann wäre irgendwie die Ironie in meiner Meldung verloren gegagnen :mrgreen: Wer so Tief in die Tasche greift und dann um die paar Euro zu neidisch ist :roll:

Dem Portier wirds wurscht sein, der hat schon vor Jahren aufgehört darüber nachzudenken. :haha:

Aber ehrlich gesagt, wenn ich zu dritt in so ein Stundenhotel gehe, dann bin ich doch auch froh, wenn ich mir ein paar Euro sparen kann oder? :mrgreen:
Wenns der Portier nicht überreißt freut sich eben das Börserl.

Scheinbar gehts nicht ums geld sondern darum, was der portier davon hält. Also selbst wenn der schief schauen würde, wen interessiert das? Verstehe solche Gedankengänge einfach nicht. Mir doch völlig egal, was und ob der denkt:D:p

Im stundenhotel ists so gut wie unmöglich vorbei zu huschen. Also ich kenne eigentlich keines wo sas wirklich gut ginge...sind ja alle sehr klein mit mini-rezeption...

Wenn einem so wichtig ist, was der Portier im Hotel denkt, warum geht man dann nicht in eine Location, die auf solche "Gelegenheiten" spezialisiert sind? Mehr Möglichkeiten hätte man dort ja auch ...

Liebes Rubberinchen,

leider sind diese Locationen außerhalb der Großstädte dünn gesäht.

Hotels, wo man diskret an der Rezeption vorbeikommt, sind daher wirklich Geheimtipps.

Ein allgemeiner Tipp: in einigen Städten lassen sich Kleinappartments mieten.

Liebes Rubberinchen,

leider sind diese Locationen außerhalb der Großstädte dünn gesäht.

Hotels, wo man diskret an der Rezeption vorbeikommt, sind daher wirklich Geheimtipps.

Ein allgemeiner Tipp: in einigen Städten lassen sich Kleinappartments mieten.

Absolut richtig, schlampenjäger
Leider ist das so :(

also ich bin öfters im

SCM
Goldene Spinne
Orient
Atelier Mystique
Refugi-O

Was ich mit nicht empfehlen kann ist das
Urania

also ich fand auch die nauheimergasse, abgesehen von der labe, recht nett (zu finden unter: http://stundenhotels.einfachjackie.com) zudem kann man dort ggf. auch länger als die 3 stunden bleiben (ist vereinbarungssache.

unter tageszimmer, findet man auch ganz normale hotels, die zu wohlfeilen preisen 9-17uhr (50,-) zimmer anbieten
das ist mittlerweile eine Marktnische die gefüllt ist ;-)

Die scm-Appartements sehen ja sehr nett aus. Hat noch jemand ne Empfehlung für ein Hotelzimmer mit viiiiieeeelen Spiegeln? Ähnlich wie das Barockzimmer, aber irgendwie ists mir zuwider für ne Küche mitzuzahlen, die ich net brauche. Kann auch ein "normales" Hotel sein...

Im hotel goldene spinne gibts in ziemlich allen Zimmern große spiegel bei den Betten. Es gibt ua auch glaube ich zwei Zimmer mit Himmelbett wo auch oben ein Spiegel ist:D

Habens die Spinne umgebaut? Ich war vor zwei Jahren ein paarmal dort, da waren die Standardzimmer recht einfach, grad die Dusche war geräumig - ungefähr so wie das in der mittleren Reihe links.

http://www.goldenespinne.at/fotos.html#

kann mich erinnern, damals wurden zwei "Extrazimmer" beworben, mit Bildern (sind eh noch auf der HP) , die waren im Hochparterre oder im ersten Stock, hab ich aber nie probiert.

War jetzt ein paarmal im Ibis. Auch eher einfach, aber modern, sauber, preisgünstig, gut erreichbar und unauffällig.

Zurück
Oben