stundenhotels...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm - ja, weil sich solche Locations auch rechnen müssen?

Das ist kein Argument. Normale Hotels und Appartments gibt es bereits wie Sand im Meer und ich bin sicher, eine Reihe solcher Unternehmen würde weit besser florieren, wenn sie mehr auf die heutige Swingerscene eingehen würden.

Es geht nicht darum, überteuerte Fetischlokale zu öffnen, es würde reichen, wenn man als Paar oder als Paar + dritte Person ein Zimmer buchen könnte, ohne schief angeschaut zu werden.
 
Warum stehen eigentlich kaum irgendwo Öffnungszeiten bei den Stundenhotels??

Und wie ist das wenn man zu mehrt auf ein Zimmer will? ;)
 
Hotels haben es so an sich, durchgehend geöffnet zu sein. Bei denen wo dies nicht der Fall ist, stehen die Zeiten. :D

Bei mehreren Personen ist meist ein Aufpreis fällig.
Rudelbumsen wird aber nicht gerne gesehen, da die Einrichtung etwas darunter leiden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei einem Stundenhotel geh ich nicht unbedingt davon aus das es 24h am Tag geöffnet ist. ;)
 
Naja bei einem Stundenhotel geh ich nicht unbedingt davon aus das es 24h am Tag geöffnet ist. ;)

Achsoooo :hmm: aber das ist ja der Sinn & Zweck ! Oder meinst es heißt "Studenhotel" weil es nur einige Stunden offen hat :mrgreen:

In Wien zb Hotel Orient hat 24h / 365 Tage geöffnet ....
 
Und wie ist das mit dem zu mehrt aufs Zimmer gehen, weiß das vllt. auch noch jemand? :)
 
Hmm nein.

Außer du kannst mir sagen wo mehr als 3 Personen erlaubt sind. :mrgreen:
Goldene Spinne fällt weg, die haben das schon verneint. Angeblich weil die Zimmer zu klein sind. ;)
 
ich hatte damit noch nirgends ein problem, aber
entweder bei einem normalen hotel einchecken und die andren einfach nachkommen lassen
oder
du versuchst es mal zb im bauer oder dem weissen lamm. oh...das odeon fällt mir da noch ein...
bauer und weisses lamm sind schon etwas runtergekommen.

sowas lässt sich aber am einfachsten LIVE vor ort erfragen. da bist du dann auch nicht so schnell abgewiesen weil sie dann sehen wie du aussiehst und face2face verneint es sich schwerer.
 
Danke für deine Tips. :)

Das Bauer hab ich mir eh auch schon überlegt.
 
freue mich über erfahrungsberichte ;)

Odeon... erstmals dort gewesen, war von der freundlichen und klar verständlichen telephonischen Auskunft und dann dem Empfang erstaunt - da können sich einige was abschneiden - erster Eindruck beim Anmarsch dann eher Glasscherbengegend, meine Begleitung hat gleich die Nase gerümpft (wir wollten eigentlich woanders hingehen, war aber ausgebucht) - drinnen dann alles ok, kein Schmuddelimage, Zimmer nicht übermässig gross aber ausreichend. Angenehmerweise Tisch und **2** Sessel - man muß nicht alles Zeug am Boden deponieren, wie es anderswo schon mal vorkommt. Kondom liegt am Bett bereit, das hab ich eher als unnötig empfunden. Nachher noch eine positive Überraschung - ein Schuhlöffel! Mag seltsam klingen, aber ich hasse es nachher Schuhe "so" anzuziehen...

Zimmer mit Dusche €30 , mit Bad und WC €35 , kann mich nicht erinnern für wie lange, da ich eh nur die Absicht hatte 1 1/2 Stunden zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odeon ist wirklich nicht schlecht, geb ich dir vollkommen recht.
Mehr oder weniger gleich daneben findet sich das goldene lamm. Das ist Hardcore. Würde ich sogar als schlimmer als das hotel bauer einstufen.
Gut, scheinbar bauen die auch gerade um, aber:
oh-my-god...war echt geplättet ob dem Chaos dort.
Aber: mit 10,-oder 12,- (kann mich nicht mehr erinnern, war derb sprachlos) echt billig.
Bett war aber sauber und die Größe der Zimmer passt auch. Ausserdem kommt es ja immer drauf an, mit wem man dort ist:)
 
Zurück
Oben