stundenhotels...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anhand der tatsache, dass des bei mir sicher keine stunden dauert,........... minuten hotels gibts ned oda :hmm:

Na vielelicht 30 Minuten beigabi.at ?

Hotel Thalia bietet glaube ich auch 30 Minuten an.

Ein Kunde von mir will immer ins Hotel Rudolfshöhe.."weil das so herrlich abgefuckt ist" Zimmer 24 ist sein Lieblingszimmer.

Das ist wirklich skuril...der Boden bedeckt mit Plastik mit aufgedrucktem Holzmuster, darunter knarrt aber ein wahrscheinlich echter Holzboden.. Im Bad diese Schaumpolsterfliesen, die biegen sich sogar um Ecken...:mrgreen:
Offensichtlich umgebaute Zimmer-Küche Wohnungen. Das Zi 24 war eine Küche, über der ursprünglichen Eingangstüre klebt ein Brett mit diesen Plastikschaumfliesen....

Alles ist perfekt sauber ..aber halt wirklich "abgefuckt"....und skuril.

noch eine frage-
falls sich da jemand auskennt,
wie schauts mit hygiene und whirlpools aus?
manche hotels bieten das ja als zusatzservice an,
aber ich hab mal gehört, diese wannen sollen die reinsten bazillenschleudern sein.
stimmt das?

Hier kann ich dir nur wärmstens das hotel goldene spinne empfehlen.
Die haben blitzsaubere whirlpoolzimmer.

Abzuraten ist zb vom hotel gabi. Da gibrs sowas zwar aber es ist wirklich nicht zu empfehlen.

wie schauts mit hygiene und whirlpools aus?

Whirlpools sind hygienisch immer problematisch. Nicht nur im Hotel.

Blitzsauber ist leider zu wenig. Die Rohrleitungen sind Brutstätten für Keime und müssen regelmässig gemäß den Hertstelleranleitungen desinfiziert werden. Ob und wie das geschieht lässt sich leider an Hand der allgemeinen Sauberkeit nicht beurteilen.

Hier kann ich dir nur wärmstens das hotel goldene spinne empfehlen.

Absolut Preis/Leistung passt.
Schwülstig ist es nicht.
Gute Erreichbarkeit.
Parkplatz/Garage in Nähe.
Ein wenig eigen ist es, wenn man mit den Touristen mit Koffern im Aufzug hoch fährt. :)
Grad für ein längeres G´spusi äußerst passend.

Hachja und für den Hunger danach, der Bierteufl um´s Eck.

Jap. Dafür wird man dort aber auch genauso super behandelt wie die touristen. Das ist ja in vielen dieser hotels nicht der Fall.

Wobei die spinne ja nicht das klassische stundenhotel ist da man nur 6std buchen kann.

Hotel Orange Wings in Wiener Neustadt ... sehr sauber, großes Bett und Bad :daumen:

was auch noch super ist: Etap in 1030 Wien.
kein Stundenhotel aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Manko: es ist etwas weiter ausserhalb der City (aber gut erreichbar)

was auch noch super ist: Etap in 1030 Wien.
kein Stundenhotel aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Manko: es ist etwas weiter ausserhalb der City (aber gut erreichbar)

Habe ich selber vorgestern genossen, dazu 2 h Gratisparken in der Garage, von dort direkt ins Zimmer mit Aufzug, kamen viele eindeutige Geräusche aus den Zimmern, dürfte also gut gebucht sein ggggg

Nachdem ich meine Fickabenteuer auch außer Haus genießen muss: Ich finde Orient ist immer noch das beste für 2-3 Stunden Spaß.

Für uns wären hotels interessant die keine rezeption haben, denn wir gehen meist zu dritt aufs Zimmer ;)

Orange wings hat ein self service konzept bei dem man komplett ohne rezeption einchecken und zu den zimmern kann - zumindest das orange wings in krems ist so organisiert und ich denke in wiener neustadt wird es nicht anders sein. Nachteil: man bezahlt mit kreditkarte.

Ists...im normalen hotel einchecken zu zweit und nummer drei kommt etwas später nach, geht durch die Lobby und fertig.

Und was macht nummer 3 wenn der Portier nachfragt? laufen? :undweg:

Blöd sinds ja auch nicht im Stundenhotel.

Zurück
Oben