stundenhotels...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sofern man so etwas hier fragen darf (wegen werbung?)
welche sind okay?
welche sollte man meiden?

freue mich über erfahrungsberichte ;)

Ich denke es ist ein Unterschied, ob man dem Liebsten eine kleine Überraschung zum Geburtstag bieten will, ob man ein langfristiges Pantscherl hat, ob man es als Quartier braucht weil beide noch bei den Eltern wohnen, ob man mal wirklich Wirbel machen will, ein wenig an Ausstattung braucht, mal in einem Whirlpool spielen mag etc.

Es gibt ganz nette Hotels, kommt auf die Bedürfnisse an und die kann ich jetzt nicht so ganz rauslesen. ;)

Was suchst du denn genau?
Was soll es denn können?
Was darf es kosten?
Ausstattungswünsche?

Vielelicht bin ich ja blauäugig. Aber wo ist denn der Unterschied ob jemand einen privaten oder bezahlten ONS mit hat? Kann dem Hotel doch egal sein?

Denk mal, weil sie kein Stundenhotel sein wollen. Müssten dann ja ganz andere Auflagen erfüllen.

Das ist ein Punkt.
Wenn eine Käufliche nicht aus 10 Metern Entfernung sofort als eine solche erkennbar ist, gibt es eh nirgends Probleme. Es geht auch um die anderen, "normalen" Gäste und denen ist ein Auflauf von grell aufgetakelten Strassenhuren oft eher nicht zuzumuten.

Wenn eine Käufliche nicht aus 10 Metern Entfernung sofort als eine solche erkennbar ist, gibt es eh nirgends Probleme.

Bingo. Weil sonst müßten alle (Wiener) Hotels eine Bordellgenehmigung haben ... Die Rezeption wird sich hüten, nachzufragen - darf sie auch gar net ...

anhand der tatsache, dass des bei mir sicher keine stunden dauert,........... minuten hotels gibts ned oda :hmm:

Zurück
Oben