Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist mit dem in sattledt - war noch nie dort ... tät ich gerne mal ausprobieren.
bitte um eure aktuellen erfahrungsberichte.

Ich möchte dir ja nicht zuviel zumuten..aber du brauchst nur eine Seite vorher lesen..dann weißt auch Bescheid:roll:

Sind auch schon raufgeflitzt und Tür zu, aber wie macht man es eigentlich geschickt und richtig?

Kennt jemand das www.landhotelauerhahn.at in Pichl bei Wels, ist von Außen neu Renoviert und die zimmer ab € 35,--
Scheint mir sehr gut zu passen da nicht im Ort neben der Autobahn...

Auerhahn ist in einem Ort neben der Autobahn auch wenn http://maps.google.de/ auch wenn es nur wenige Häuser sind. 35€ ist günstig eventuell sparts du hier am falschen Platz, wenn man sich heimlih trifft, sollte doch Stil dabei sein.
Dusche auf dem Gang hab gar nicht gewusst das es noch solche Zimmer gibt.

Gasthaus Kinzl Offenhausen, sehr gutes Essen und auch noch günstig. Zimmer sind auf der anderen Straßenseite.
Oder Gasthaus Payrhuber Meggenhofen.

hallo ihr!!
kann den remserhof in st.valentin wärmstens empfehlen.
leicht u finden
38 euro für 2personen
im ersten stock renovierte schöne zimmer

na ganz einfach.paar läutet bei der hoftüre-ggg wird eingelassen.mann schreibt falschen namen auf ne liste mit anderen namen..lach geld und schlüssel wechseln den besitzer und los gehts..lach

verstehe das problem nicht ,wenn ich mal eine frau ohne eigenes nest treffe und ein hotel brauchen ,dann buchen wir (oder ich) sowieso für 2 personen ) und somit gibt es auch kein problem mit der reception !

sorry, da war jemand schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlemmerfreund... Ist eh kein Problem...

Aber wie man ein paar Seiten vorher lesen kann, kommt's auch bei nem
Banalen Check-In zu Problemen... Lesen ;)

Und es macht keiner was anderes als du es sagtest... ;)

hallo
dieses habe ich gerade bei kurier.at entdeckt

1. STUNDENHOTEL in Linz Zentrum € 30,-/Std.
Telefon: 0664..........

lg big

Hab da angerufen, er sagte ist am Graben im Sexodrom eingerichtet worden

jösas,hat der herr peter s. wieder eine neue geschäftsidee,natürlich völlig uneigennützig,für die begleitung ins stundenhotel kann er auch sorgen.bin gespannt wie lang dass wieder geht,was da schon alles drinnen war,schrecklich.

laut homepage:
Sexodrom

Wir haben im 2 Stock ein Stundenhotel eingerichtet Preis : 1 Stunde 30 € 2 Stunden 40 € 3 Stunden 70 € und eine Flasche Sekt gratis Geöffnet: von 10 Uhr vormittags bis 6 Uhr früh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jösas,hat der herr peter s. wieder eine neue geschäftsidee,natürlich völlig uneigennützig,für die begleitung ins stundenhotel kann er auch sorgen.bin gespannt wie lang dass wieder geht,was da schon alles drinnen war,schrecklich.

laut homepage:
Sexodrom

Wir haben im 2 Stock ein Stundenhotel eingerichtet Preis : 1 Stunde 30 € 2 Stunden 40 € 3 Stunden 70 € und eine Flasche Sekt gratis Geöffnet: von 10 Uhr vormittags bis 6 Uhr früh

So ein Schmarrn, da muss ich dann ja um 6 Uhr schon aufstehen :hahaha:

Zurück
Oben