Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann auch das hotel in ansfelden neben dem sparmarkt empfehlen, die zimmer sind klein aber sauber und es werden keine fragen gestellt ....
viel spass :-P

weißt du zufällig wie das heißt? muß man da vorher anrufen oder einfach hinfahren?

Euro Hotel (guckst du hier: http://www.eurobookings.com/sattled...tel-sattledt&gclid=CIz0sYiRxa0CFUJItAodgEC8Ag)

ansonsten gäb´s noch das CC Hotel in Ansfelden (vom McDonalds in Ansfelden ca. 700 m in Richtung Ansfelden fahren)

preislich war das CC-Hotel immer a bissi günstiger, kosten liegen bei beiden knapp über EUR 40,- (für eine Person - zweite Person kann ja zu Besuch kommen :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Hotel heißt adeo und die wollen eine ganz andere Linie fahren.
Stundengäste werden keine geduldet und weil man es beim ersten Buchen nicht umbedingt gleich merkt kommt man auf eine "schwarze Liste" wenn man zu bald auscheckt :fragezeichen:
egal wie - jetzt ist Ausweiskontrolle und "Familienhotel" angesagt - 24 Std einchecken geht auch nicht mehr

also das ibis in linz kann ich auch empfehlen ist zwar nicht so günstig aber zimmer bekommst fast immer und die stellen auch ned viele fragen!
gut zu wissen wegen ansfelden wollte mal wider hinschauen

Das neue Hotel heißt adeo und die wollen eine ganz andere Linie fahren.
Stundengäste werden keine geduldet und weil man es beim ersten Buchen nicht umbedingt gleich merkt kommt man auf eine "schwarze Liste" wenn man zu bald auscheckt :fragezeichen:
egal wie - jetzt ist Ausweiskontrolle und "Familienhotel" angesagt - 24 Std einchecken geht auch nicht mehr

Danke für die Info. Gut zu wissen, denn zu 99,9 % stehe ich da auch schon auf dieser Blacklist. :mrgreen:

Schade, war immer eine gute Alternative.

Sieht bei jeder raststätte blöd aus,
wennst nach 3 stunden wieder weiterfährst.
Vor allem, wenn Du jede woche mal für 3 stunden vorfährst.
Leider, hab ich momentan nur eines als alternative:
das motel in haid, hoffe, dort gehts noch ?

ich versteh nicht was beim auschecken so ein problem ist.ich lasse die karte am zimmer und geh einfach.:mrgreen:
da sieht doch kein mensch wie lange ich am zimmer war...ganze einfach..:daumen:

in sattledt im eurohotel kann es ein wenig pikant werden.:hmm:

mein bekannte checkt alleine ein.er hat uns (freundin und ich) in der hotelhalle gewartet.die damen an der rezeption hat es voll gecheckt und
und ihm nachgerufen; sie haben aber nur für eine person bezahlt...!!!:mauer::mauer:

haben es ignoriert und sind einfach weiter.ist ja fast ein wenig frech dort...(war ja eine geschäfts besprechnung...:mrgreen::mrgreen:)

darum heisst es vorsichtig sein wenn jemand recht empfindlich ist.:lehrer:

Ja glaubst ich hab mich an der Reception abgemeldet ?
Wir sind auch mit dem Lift in die Tiefgarage und weg.
Doch beim nächsten mal erkannte mich der Sherrif ohne das ich einen (falschen) Namen angeben konnte :oops:

Und zum Thema sieht doch keiner : Achte mal wieviele Kameras die haben - die Erste schon in der Tiefgarage ca. beim Eingang

Ja glaubst ich hab mich an der Reception abgemeldet ?
Wir sind auch mit dem Lift in die Tiefgarage und weg.
Doch beim nächsten mal erkannte mich der Sherrif ohne das ich einen (falschen) Namen angeben konnte :oops:

Und zum Thema sieht doch keiner : Achte mal wieviele Kameras die haben - die Erste schon in der Tiefgarage ca. beim Eingang

Die Kameras hängen in jedem Stockwerk. Ich habe damals meine Lady vom Haupteingang abgeholt und wir sind gleich mit dem Lift raufgefahren. Und siehe da - wer steht im Zimmerflur??
Der Sheriff - die Diskussion war denkwürdig... ich habe mich zwar nicht geschämt (da steh ich drüber) , eher hatte ich ein Gefühl der Verfolgung... :shock::mauer:

was ist mit dem in sattledt - war noch nie dort ... tät ich gerne mal ausprobieren.
bitte um eure aktuellen erfahrungsberichte.

Zurück
Oben