G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, klar es darf nix kosten.Ganz wichtig es muss günstig sein..
All den "Geiz-ist-geil" Jüngern mal ins Stammbuch geschrieben: Was nichts kostet ist auch nichts wert!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar es darf nix kosten.Ganz wichtig es muss günstig sein..

Hat deine Spielpartnerin etwa ein Loch in der Schädeldecke, daß du ihr durch den ganzen Körper bis an die Zimmerdecke spritzen kannst?
Geiler ist's doch, in der Mitspielerin abzuspritzen - dann vermeidest eine Sauerei im Hotelzimmer.....
Oder meinst du etwa nicht die Zimmerdecke, sondern die Kuscheldecke...???
Ja, klar es darf nix kosten.
All den "Geiz-ist-geil" Jüngern mal ins Stammbuch geschrieben: Was nichts kostet ist auch nichts wert!!!![]()

Aber nur für sex... das ist mir das einfach nicht wert

Der sex hängt doch nid vom zimmer ab...
![]()
Grad am Morgen und Vormittag hast kaum ne Chance, eine Fickmöglichkeit zu kriegen bei den herkömmlichen Hotels
kein Problem, nur Organisation. Am Vortag einchecken und um 10 direkt aufs Zimmer. Mehr als 2 Stunden bleib ich eh net.
Morgen und Vormittag
Um 45 Euro krieg ich ein einfaches, aber sauberes Zimmer, um 75 ein Tolles.
Wo????
Sind normale Wiener Preise.
eh net. aber wennst sagst, beim Urlaub schaust net aufs Geld, beim Sex schon? Nur da wegen 20, 30 Euro herumdruckn is mir auch zblöd. Um 45 Euro krieg ich ein einfaches, aber sauberes Zimmer, um 75 ein tolles.
Ja hast recht, aber 150 muss a nid kostn.. ;-) do konn da monn ins puff a geh zu ana glerntn. ;-)
Das kann man sich net immer aussuchen.![]()
I dad ma liawa a paarl schuach kaffn
ich habs grad erklärt. Du fährst am Vortag abends in ein ganz normales Hotel, wennst gschamig bist nimmst a Reisetaschn mit, checkst ein, gehst aufs Zimmer, lässt die Taschn stehn, fährst heim. Am nächsten Tag kommst wieder und verlässt dann bis Mittag das Zimmer wieder. Mit Tasche.In welchem Hotel kannst um 10 Uhr VT einchecken???