Stundenhotel Tipps Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute:)
Könnt ihr mir ein gutes Stundenhotel in Wien empfehlen?
I Know, Google würd auch helfen.
Paar Tipps wären aber sehr nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orient als das Berühmteste

Spinne, Bauer,...
 
Weisses Lamm Zirkusgasse,
Goldene Spinne im 3en,
Hotel Thalia im 16en,
Hotel Orient, tiefer Graben.
 
Danke;) schon jemand im Hotel Bauer gewesen? Ist preislich sicher das günstigste.

Welches ist für euch persönlich am besten?
 
Orient fand ich nicht wirklich toll, mieft irgendwie so abgestanden.
Goldene Spinne ist mein Lieblings-Stundenhotel ... sauber, keine quietschende Betten, gut erreichbar und für den quasi gleichen Preis wie im Orient für 3 Stunden, kann man in der Goldenen Spinne bis 6 Stunden bleiben.

Angaben ohne Gewähr :D ... denn seit knapp über einem Jahr war ich nicht mehr dort.
 
Bei Reisen in Grossstädte habe ich mich schon mehrfach im voraus nach Stundenhotels erkundigt, um für den Fall des Falles gewappnet zu sein. Im Übrigen findet man in der Umgebung solcher Hotels auch oft attraktive Prostituierte und wenn man Glück hat sogar Nymphomaninnen, die sich unentgeltlich ficken lassen - am liebsten mehrmals.
 
Orient fand ich nicht wirklich toll, mieft irgendwie so abgestanden.
Goldene Spinne ist mein Lieblings-Stundenhotel ... sauber, keine quietschende Betten, gut erreichbar und für den quasi gleichen Preis wie im Orient für 3 Stunden, kann man in der Goldenen Spinne bis 6 Stunden bleiben.

Angaben ohne Gewähr :D ... denn seit knapp über einem Jahr war ich nicht mehr dort.

Sehr hilfreich, danke ;)
Ein stinkades Zimmer brauch ich echt nicht XD
 
Bei Reisen in Grossstädte habe ich mich schon mehrfach im voraus nach Stundenhotels erkundigt, um für den Fall des Falles gewappnet zu sein. Im Übrigen findet man in der Umgebung solcher Hotels auch oft attraktive Prostituierte und wenn man Glück hat sogar Nymphomaninnen, die sich unentgeltlich ficken lassen - am liebsten mehrmals.

Dein Hinweis lässt mich schmunzel XD hilft mir aber leider nicht weiter
 
Orient fand ich nicht wirklich toll, mieft irgendwie so abgestanden.
Goldene Spinne ist mein Lieblings-Stundenhotel ... sauber, keine quietschende Betten, gut erreichbar und für den quasi gleichen Preis wie im Orient für 3 Stunden, kann man in der Goldenen Spinne bis 6 Stunden bleiben.

Angaben ohne Gewähr :D ... denn seit knapp über einem Jahr war ich nicht mehr dort.


So verschieden sind die Erwartungshaltungen... :fies::D

Es muss "miefen"...schwülstig roter Brokat allerorts...und die Betten von einer belebten Vergangenheit reden können - all das macht doch den Reiz eines derartigen Etablissements erst aus? :schulterzuck:

Wenn ich's chic haben will, gehe ich in ein Design-Hotel. Auch die bieten Tageszimmer an. ;)
 
So verschieden sind die Erwartungshaltungen... :fies::D

Es muss "miefen"...schwülstig roter Brokat allerorts...und die Betten von einer belebten Vergangenheit reden können - all das macht doch den Reiz eines derartigen Etablissements erst aus? :schulterzuck:

Wenn ich's chic haben will, gehe ich in ein Design-Hotel. Auch die bieten Tageszimmer an. ;)

IBIS Hotels, günstig, ganze Nacht plus Frühstücksbuffet :up::up:
 
Sehr hilfreich, danke ;)
Ein stinkades Zimmer brauch ich echt nicht XD
Das riecht echt so wie die alten Züge, so als ob der Zigarettenrauch noch in den Wänden eingebrannt ist ^^

Mir ist noch ein Hotel eingefallen, weiß nicht wie es heißt. Aber es ist im 2. Bezirk, irgendwo Nähe U1 Vorgartenstraße. Bin da ein paar Mal mit meiner Sexbeziehung in der Mittagspause gewesen. Das Hotel ist sauber, aber spärlich eingerichtet ... und hellhörig! Im Erdgeschoss ist ein Tisch direkt vor dem Aufzug und das ist wohl der Empfang :D Bisschen skurril, aber eine Stunde hat 10 Euro gekostet. War ideal für uns, weil wir uns quasi in der Mittagspause auf dem halben Weg getroffen haben für eine schnelle Nummer
Ich würde es also erst dann empfehlen, wenn man den Sexpartner schon kennt und nicht zum ersten Date oder so ;)

Vielleicht weiß jemand hier wie das Hotel heißt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verschieden sind die Erwartungshaltungen... :fies::D

Es muss "miefen"...schwülstig roter Brokat allerorts...und die Betten von einer belebten Vergangenheit reden können - all das macht doch den Reiz eines derartigen Etablissements erst aus? :schulterzuck:

Wenn ich's chic haben will, gehe ich in ein Design-Hotel. Auch die bieten Tageszimmer an. ;)

Jeder hat seine Vorlieben ^^
 
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, das Hotel im 2 heißt "Weisses Lamm" und ist in der Zirkusgasse.
 
Das riecht echt so wie die alten Zügen, so als ob der Zigarettenrauch noch in den Wänden eingebrannt ist ^^

Mir ist noch ein Hotel eingefallen, weiß nicht wie es heißt. Aber es ist im 2. Bezirk, irgendwo Nähe U1 Vorgartenstraße. Bin da ein paar Mal mit meiner Sexbeziehung in der Mittagspause gewesen. Das Hotel ist sauber, aber spärlich eingerichtet ... und hellhörig! Im Erdgeschoss ist ein Tisch direkt vor dem Aufzug und das ist wohl der Empfang :D Bisschen skurril, aber eine Stunde hat 10 Euro gekostet. War ideal für uns, weil wir uns quasi in der Mittagspause auf dem halben Weg getroffen sind für eine schnelle Nummer
Ich würde es also erst dann empfehlen, wenn man den Sexpartner schon kennt und nicht zum ersten Date oder so ;)

Vielleicht weiß jemand hier wie das Hotel heißt :hmm:

Es wäre heute das erste Date;)
Es reicht ein großes Bett , eine Dusche und ev ein Tisch, auf den wirs treiben können XD ständig im Bett ist doch langweilig ^^
Kuck mich Grad auf der Website " Goldene Spinne" um.
Klingt schon sehr interessant
 
Es wäre heute das erste Date;)
Es reicht ein großes Bett , eine Dusche und ev ein Tisch, auf den wirs treiben können XD ständig im Bett ist doch langweilig ^^
Kuck mich Grad auf der Website " Goldene Spinne" um.
Klingt schon sehr interessant
Ruf aber vorher unbedingt an, kann sein dass es am Freitag schon keine freien Zimmer mehr hat. Ich würde schon vorsichtshalber reservieren, wenn du dich für ein anderes Hotel entscheidest, kannst einfach kurz anrufen und absagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben