Stundenhotel/ Motel

Mitglied #373425

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2015
Beiträge
8
Reaktionen
4.435
Punkte
146
Checks
1
Hallo,
gibt es in der Gegend um Korneuburg, Stockerau, Tulln, Krems Stundenhotels/Motels die zum empfehlen sind.
Am liebsten mit Selbst-Check-In da das Ganze diskret und anonym ablaufen sollte.
Bin ebenfalls auch an ruhigen Outdoor-Plätzen in der o.a. Gegend interessiert.
Danke für eure Tipps!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey lilli
Kann dir ein tolles Hotel empfehlen, clever Hotel in herzogenburg. Selbst check in, bleibt anonym, sauber, uvm
Melde dich einfach, schauen wir einfach gemeinsam hin.
Glg.
 
schauen wir einfach gemeinsam hin
ich glaub eher, dass Lilli ihren Lover im Raum Tulln - Stockerau hat, somit wird Herzogenburg, und noch dazu mit Dir, ein Wunschtraum bleiben. Aber würd mich freuen, wenn dann ein Dreier draus wird.
 
Das Orange Wings: Krems an der Donau

hab ich immer sehr genossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
danke für eure Tipps, ich werd mir das mal ansehen und wenns passt auch gerne ausprobieren.
Danke und LG

PS: Stecher gibt es bereits, also bitte lasst die Angebote. Danke!
 
Hy lilli,
wir treibens immer wieder gerne jetzt im sommer bei badewetter in tulln fkk nördliches donauufer:)

LG
 
Hallo in hobersdorf ist auch ganz lustig und outdoor geht auch im bez mistelbach usw
 
Hey lilli
Kann dir ein tolles Hotel empfehlen, clever Hotel in herzogenburg. Selbst check in, bleibt anonym, sauber, uvm

ja stimmt, da war ich auch letztens wiedermal.....die rezeption ist dort glaub ich nur bis 21 uhr besetzt, ansonsten auch automaten-check-in.
 
HOTE(L) Langenrohr bei Tulln, OBI Baumarkt, XXXLutz.
Ab 24,- Euro, Bundestrasse 19, rundherum nur Felder.
 
hallo lilly wir könnten gemeinsam das Hotel aufsuchen und dort unseren Spass sicher geil haben. glg. olla1 ps. melde dich
 
Aber der checkin ist nicht anonym am Automaten möglich oder?
So anonym wie man mit Bankomat- oder Kreditkarte einchecken kann ;)

Ich habe mal im Orange Wings Wr. Neustadt übernachtet. Auf die Idee, das Hotel als Stundenhotel zu nutzen, wäre ich gar nicht gekommen. Aber ja, eigentlich naheliegend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben