Stundenhotels Stundenhotel in Salzburg-Stadt

ab 39 gibt's neben dem yess in puch jetzt auch das snoozehotel.at in der maxglaner hs 68 onlinepreis direkt auf deren Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:
mah, voll schade, dass es scheinbar das Gästehaus Posch nicht mehr gibt. :(
es schien bei weitem das Beste gewesen zu sein.

hat jemand gehört, dass es hotels gibt, die TAGESZIMMER haben?
so wie das amedia**** hotel in wels.
zb: zimmer, wo man sich "ausruhen" kann, wenn man auf geschäftsreise mit zwischenstopp ist. ;)
 
mah, voll schade, dass es scheinbar das Gästehaus Posch nicht mehr gibt. :(
/QUOTE]
Das scheints noch immer bzw. wieder zu geben.
Bin am Freitag zufällig vorbeigekommen. Ein Pärchen wartete davor im Auto und gerade als ich vorbeiging, kam ein jüngerer Mann, begrüßte die beiden und ging dann mit ihnen hinein. Beim Eingang ist auch eine Telefonnr. für Zimmerbestellungen angegeben. Falls jemand Interesse daran hat, bitte PN.
 
mah, voll schade, dass es scheinbar das Gästehaus Posch nicht mehr gibt. :(
/QUOTE]
Das scheints noch immer bzw. wieder zu geben.
Bin am Freitag zufällig vorbeigekommen. Ein Pärchen wartete davor im Auto und gerade als ich vorbeiging, kam ein jüngerer Mann, begrüßte die beiden und ging dann mit ihnen hinein. Beim Eingang ist auch eine Telefonnr. für Zimmerbestellungen angegeben. Falls jemand Interesse daran hat, bitte PN.

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Stunden)Hotel und da es das Gästehaus Posch anscheinend wieder gibt, würde ich gern da ein Zimmer buchen. Kannst du mir bitte die Nummer und die Adresse geben? Wäre echt nett von dir :) Bei Google finde ich nämlich leider nichts..
 
buch ein zimmer im oekotel oder ibisbudget, vom preis her gleich und du hast keinen zeitstress
 
Gibt es das Gästehaus Posch noch war doch einige Zeit geschlossen wenn ich mich nicht irre, Wenn ja bitte die Tel senden, dort war es immer sehr nett peter.wolfgang.11@gmx.at oder per SMS an 0664 163 28 22 Danke Peter
 
:hmm: - e-Mail-Adresse und Telefonnummer darf man doch nicht veröffentlichen; oder (auch, wenn's die eigene ist)?
 
Hi Sigi!

Könntest du mir die Handynummer auch mal zukommen lassen?!

Danke schonmal im vorraus
 
Da ich am 19. - 20. in Salzburg bin bräuchte ich ein Doppelzimmer in der Stadt ! Sollte nicht so übertrieben teuer sein da es nur für eine Übernachtung ist ! Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bitte per PN ! Danke im vorhinein !
GG
 
Wenn jemand in den Bergen ein Zimmer benötigt kann er sich gerne an mich wenden per PN wir haben welche für die romantische Zweisamkeit inkl. Prosecco und Alkohlfrei Getränke.

Kiss Jae
 
Hallo!

Ein heißer Tipp ist auch das Gästehaus Posch in der Schallmooser Hauptstraße 20.

Ich war schon 2-mal dort. Man zahlt für 3 Stunden 40,- Euro. Die Zimmer sind echt ansprechend, sind sehr geräumig und sauber und es ist auch ein großes Bad mit WC und Dusche dabei. Wenn ich mich in Salzburg wo treffe, dann nur mehr dort.

Es geht auch nicht mehr diskreter! Man kann eine Handynummer rund um die Uhr anrufen. Dann bekommt man einen Code, damit kann man sich beim Eingang eine Karte rausholen. Mit der Karte kann man dann ins Haus und ins Zimmer. Nach den 3 Stunden, oder auch länger, läst man die Karte und das Geld einfach im Zimmer liegen und geht.

Ich kann das Gästehaus Posch nur empfehlen!

Wenn mal wer Bedarf hat, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann von mir eine PN mit der Handynummer.

Grüße

Sigi57
hallo sigi57
wie komme ich zu der handynr. und der pn?
 
Hallo sigi57 könntest du mir bitte die Handynr.zukommen lassen.Danke und liebe grüße
 
Zurück
Oben