Stundenhotels Stundenhotel in Salzburg-Stadt

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi...ich richte mal eine Frage an die SalzburgerInnen: und zwar wo gibt es in der Stadt Salzburg ein Stundenhotel?
Oder wenns "sowas" da ned gibt ein günstiges, unkompliziertes Hotel?

Wäre nette wenn mir wer Tipps geben könnte!

LG aus OÖ
 
Zum Guten Hirten...(nähe Bahnhof)

ist zwar kein stunden hotel, hat aber anstädige preisen
45 euro für das doppeltzimmer für 1 person.....ganz tag und nacht.
dürch die hintereingang kann man sehr diskret besuch empfangen!
sauber und gepflegt, handtücher und düsche.



gruss Vaeger
 
Beste Erfahrung hab ich im etap gemacht - neben autobahn-abfahrt flughafen
einfaches einchecken - diskreter Eingang also nicht vorbei an der rezeption - günstig - so um die 40 € soweit ich mich erinnere - natürlich nicht für eine Stunde sondern einen tag - auschecken nicht nötg- sondern gleich am anfang bezahlen dann kannst auch wieder nach ein paa stunden gehen ohne das es auffällt...
 
Hallo!

Ein heißer Tipp ist auch das Gästehaus Posch in der Schallmooser Hauptstraße 20.

Ich war schon 2-mal dort. Man zahlt für 3 Stunden 40,- Euro. Die Zimmer sind echt ansprechend, sind sehr geräumig und sauber und es ist auch ein großes Bad mit WC und Dusche dabei. Wenn ich mich in Salzburg wo treffe, dann nur mehr dort.

Es geht auch nicht mehr diskreter! Man kann eine Handynummer rund um die Uhr anrufen. Dann bekommt man einen Code, damit kann man sich beim Eingang eine Karte rausholen. Mit der Karte kann man dann ins Haus und ins Zimmer. Nach den 3 Stunden, oder auch länger, läst man die Karte und das Geld einfach im Zimmer liegen und geht.

Ich kann das Gästehaus Posch nur empfehlen!

Wenn mal wer Bedarf hat, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann von mir eine PN mit der Handynummer.

Grüße

Sigi57
 
Hi´Sigi!
Ich denke du bist so wie ich auch irgendwo zwiaschen Sbg und Linz.
Da du mir ja schon eine nette Info bezüglich Daisy in Linz gegeben hast, kann ich dich wohl auch noch um die Nummer vom Gästehaus bitten.

Ich bi zwar mit dem etap sehr zufrieden..zumindest alles drum herum läuft easy und diskret..nur die Zimmer könnten etwas schöner sein.
Dann versuch ich halt mal das Gästehaus.

Du schreibst 2-3 Stunden...wie schauts mit dem Preis aus wenn amnn das Zimmer z.b für 5-6 Stunden benötigt?

Danke im voraus!
 
Hallo!

Ich war auch schon ein paar mal im Etap. Die Zimmer im Gästehaus Posch sind aber viel geräumiger und man hat einfach mehr Platz um sich auszutoben.

Ich habe das Zimmer im Gästehaus auch schon mal 6 Stunden gebucht. Da ich es auch mal ausgieber liebe! Dann kostet es das doppelte, also 80,- Euro.

Man ist dort aber vollkommen ungestört und es macht auch nichts wenn die Dame auch mal etwas lauter ist.

Liebe Grüße

Sigi
 
Hallo!

Ein heißer Tipp ist auch das Gästehaus Posch in der Schallmooser Hauptstraße 20.

Ich war schon 2-mal dort. Man zahlt für 3 Stunden 40,- Euro. Die Zimmer sind echt ansprechend, sind sehr geräumig und sauber und es ist auch ein großes Bad mit WC und Dusche dabei. Wenn ich mich in Salzburg wo treffe, dann nur mehr dort.

Es geht auch nicht mehr diskreter! Man kann eine Handynummer rund um die Uhr anrufen. Dann bekommt man einen Code, damit kann man sich beim Eingang eine Karte rausholen. Mit der Karte kann man dann ins Haus und ins Zimmer. Nach den 3 Stunden, oder auch länger, läst man die Karte und das Geld einfach im Zimmer liegen und geht.

Ich kann das Gästehaus Posch nur empfehlen!

Wenn mal wer Bedarf hat, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann von mir eine PN mit der Handynummer.

Grüße

Sigi57

hi Sigi! Danke für den Tipp. Würde mich freuen eine PN von dir zu bekommen bezüglich Telefonnummer bzw. HP oder so...

LG Chris
 
Kannst Du mir bitte die Handynummer zukommen lassen?
Danke im voraus
 
hallo, wer nett wenn du mir die handynummer zulassen könntest.

besten dank und grüsse othmar
 
Beste Erfahrung hab ich im etap gemacht - neben autobahn-abfahrt flughafen
einfaches einchecken - diskreter Eingang also nicht vorbei an der rezeption - günstig - so um die 40 € soweit ich mich erinnere - natürlich nicht für eine Stunde sondern einen tag - auschecken nicht nötg- sondern gleich am anfang bezahlen dann kannst auch wieder nach ein paa stunden gehen ohne das es auffällt...


Das ETAP kann ich auch empfehen. Sehr sauberes, günstiges Hotel. Hatte schon ein paar nette Dates dort. :daumen:
 
Hallo sigi 57!
ich habe heute Deine Info über das Gästehaus Posch gelesen.
Da ich auch auf der Suche nach einem billigen Plätzchen für meine Aktivitäten bin, wollte ich mal fragen wie ich an die Telefonnummer komme.
LG.hot-fibsi
Hallo!

Ein heißer Tipp ist auch das Gästehaus Posch in der Schallmooser Hauptstraße 20.

Ich war schon 2-mal dort. Man zahlt für 3 Stunden 40,- Euro. Die Zimmer sind echt ansprechend, sind sehr geräumig und sauber und es ist auch ein großes Bad mit WC und Dusche dabei. Wenn ich mich in Salzburg wo treffe, dann nur mehr dort.

Es geht auch nicht mehr diskreter! Man kann eine Handynummer rund um die Uhr anrufen. Dann bekommt man einen Code, damit kann man sich beim Eingang eine Karte rausholen. Mit der Karte kann man dann ins Haus und ins Zimmer. Nach den 3 Stunden, oder auch länger, läst man die Karte und das Geld einfach im Zimmer liegen und geht.

Ich kann das Gästehaus Posch nur empfehlen!

Wenn mal wer Bedarf hat, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann von mir eine PN mit der Handynummer.

Grüße

Sigi57
 
Hallo sigi 57!
ich habe heute Deine Info über das Gästehaus Posch gelesen.
Da ich auch auf der Suche nach einem billigen Plätzchen für meine Aktivitäten bin, wollte ich mal fragen wie ich an die Telefonnummer komme.
LG.hot-fibsi

Aber HALLO,


was ist wenn ich auf die €€€€€€€ os... vergesse beim hinausgehen??

und wie läuft das mit dem meldeamt?? alles total anonym??
 
Ist das Gästhaus Posch wieder offen, war ja den ganzen Sommer gesperrt?
 
hallo sigi,
kannst du mir auch bitte die nummer zukommen lassen.
danke,
lg,
mb.
 
folgendes habe ich wo gelesen:


das ÖKO HOTEL in der nähe von der münchnerbundesstrasse ist sehr GÜNSTIG,ab 22.- (mit frühstücksbuffet )gibt es da schon zimmer zu buchen,es ist sehr DISKRET und mann kann auch gleich bezahlen ohne den Ausweis vorzulegen
 
Hallo!

Ich würde auch sehr gern die Handynummer haben.

LG, streunerin39
 
folgendes habe ich wo gelesen:


das ÖKO HOTEL in der nähe von der münchnerbundesstrasse ist sehr GÜNSTIG,ab 22.- (mit frühstücksbuffet )gibt es da schon zimmer zu buchen,es ist sehr DISKRET und mann kann auch gleich bezahlen ohne den Ausweis vorzulegen

hallo,

der richtige name lautet:

OEKOTEL SALZBURG

findet ihr im herold, google, oder sonst überall....

oder gleich online unter

http://www.oekotel.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=18


also buchen und testen... wer weiss mehr über dieses hotel?
 
Zurück
Oben