Stundenhotels Stundenhotel in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis vor ca. 2 Jahren gab es die Kurzzeitzimmer dort, dann wurde ich einmal mit "gibts nimmer" weggeschickt.
Sind also im Nibelungenhof solche wieder zu haben?;)

nein leider nicht mehr! habe mal nach gefragt im nibelungenhof und da beim bahnhof auch nicht mehr!! leider

Neues CCHOTEL in Ansfelden
pro Nacht € 42,-

ich will a keine ganze nacht! nur ein paar stunden!

naja das ist doch eine marktlücke in linz!
ein stundenhotel eröffnen! anfragen gibt es ja genug, nur anbieten tut es keiner! also die puffs können auch ruhig ihre zimmer vermieten! das wäre doch eine idee!

ein stundenhotel eröffnen! anfragen gibt es ja genug, nur anbieten tut es keiner! also die puffs können auch ruhig ihre zimmer vermieten! das wäre doch eine idee!

für Dich machen die sicher eine Ausnahme!:daumen:
Du darfst dann für 42,- € nur eine Stunde bleiben !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mußt halt a bissl außerhalb fahren,Motel in Traun(direkt nach der Autobahnausfahrt von Linz kommend) 30€,kannst 3-4h benützen und liegt relativ diskret.
:winke: Gruß Basco :winke:

Mußt halt a bissl außerhalb fahren,Motel in Traun(direkt nach der Autobahnausfahrt von Linz kommend) 30€,kannst 3-4h benützen und liegt relativ diskret.

weißt du vll die ausfahrt genau! oder wie das motel heißt! oder eine strasse!?

lg

A1 , von Linz Richtung Salzburg, Abfahrt Traun, sofort nach der Ausfahrt direkt auf der rechten Seite, unmöglich zu übersehen.

lentia

A1 , von Linz Richtung Salzburg, Abfahrt Traun, sofort nach der Ausfahrt direkt auf der rechten Seite, unmöglich zu übersehen.

lentia

:fragezeichen: da ist doch zuerst das ALTENHEIM und danach die POLIZEIINSPEKTION!

muhahaha. ja, genau so :daumen:

ACHTUNG!

Das Hotel ist "in der Stadt HAID-Ansfelden", die Abfahrt heißt Traun.
Die Angaben das es gleich nach der Abfahrt "Traun" ist stimmt. Nach ca 100-200 Meter rechts abbiegen, In dieser Strasse ist das Motel/Hotel.

Traun ist ca 3 KM entfernt und Du mußt dazu über den Fluß Traun fahren !

Zurück
Oben