Stundenhotels Stundenhotel in Innsbruck?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Für ein erotisches Abenteuer suche ich im Raum Innsbruck/Umgebung ein Liebesnest. Ich habe da an Stundenhotel oder so etwas gedacht. Vieleicht gibt es einen abgelegenen Heustadl?
Weiss jemand etwas in der Art? Bitte gebt mir Bescheid, danke!
 
In Innsbruck am Mitterweg 5 gibt es Zimmer, Studios und Appartments stunden-,tage-,wochen-,und monatsmieten. Im selben Haus im Erdgeschoss befindet sich ein nettes Lokal und es ist sehr zentral. Hoffe das ich dir helfen konnte und viel Spass bei deinem Abenteuer!
 
Hallo ...wo ist der Mitterweg 5 genau ...ud was kostet ein Zimmer bei euch ...und wann habt ihr geöffnet.....oder habt ihr sogar eine eigene Homepage wo man sich das mal anschauen kann....bitte um baldige Auskunft mfg Christoph
 
war dort inzwischen schon wer und kann was berichten über die zimmer - einrichtung, sauberkeit, preis etc.

oder über das lokal

lg.
xl.
 
Hallo Leute!
Für ein erotisches Abenteuer suche ich im Raum Innsbruck/Umgebung ein Liebesnest. Ich habe da an Stundenhotel oder so etwas gedacht. Vieleicht gibt es einen abgelegenen Heustadl?
Weiss jemand etwas in der Art? Bitte gebt mir Bescheid, danke!

Eine Frage bist Du in dem Stundenhotel Mitterweg 5 gewesen ?
Hat es einen Namen spielt die Zeit eine Rolle und was kosten 2-3 Stunden
Mit der Bitte um Antwort Danke!
 
Eine Frage bist Du in dem Stundenhotel Mitterweg 5 gewesen ?
Hat es einen Namen spielt die Zeit eine Rolle und was kosten 2-3 Stunden
Mit der Bitte um Antwort Danke!
 
hallo leute....
das hotel würde uns auch interessieren.
könnt ihr mehr darüber berichten?
ist es auch für paare stundenweise zu buchen?
danke
lg
 
ja das würde uns auch interessieren. hat wer schon erfahrung bzw weiss wer näheres. danke
 
Hallo zusammen! Auch wir hätten grosses Interesse! LG walt und melli
 
vielleicht gibt es ein grösseres etwas anonymeres hotel oder eine pension. meinst man sollte einfach cool sein und per mail anfragen und fragen ob man dort anonym mit der freundin für 3 stunden sein kann?
 
also das würd mich jetzt auch interessiert. ich würde gerne wissen, wies dort aussieht und wieviel es kostet. ist es unbürokratisch? wie ist es mit der gästeanmeldung?
 
probiert es doch mal im hotel pension helga bei der vowa gegenüber ich habe da schon oft gehört das man sich stundenweise einmieten kann!! ich weiß aber nichts über ausstattung usw
 
so etwas wäre wirklich wichtig im raum innsbruck und umgebung. es wäre sicher ein renner.
 
Hi Leute,

der Preis für ein Studio (1 Person--breites Bett---passt locker zu zweit) ca. €40,- bis €45,-p. Nacht (kommt drauf an wer grad da ist). Da wird nicht lange gefragt.

Gruss Nico

P.S. Wenn man eine kleine Wohnung im Grossraum Innsbruck zu dritt oder zu viert mietet und alle verlässlich sind, ist es billiger. Hatte mal sowas vor ca. 5 Jahren, dauerte 2 Jahre, dann ist einer weggezogen und der andere war seine Freundin :mauer:los...... war aber eine echt geile Zeit..:daumen:.

Wer Interesse hat soll sich melden.
 
Das mit ein paar Leuten eine Wohnung mieten hört sich gut an
Da wäre ich auch dabei
Wäre sehr praktisch
 
hi

hab vor ca einem halben jahr mir die kleine wohung von einem flüchtigen bekannten für
ein paar stunden ausgeliehen. die wohnung ist mitten in der stadt.
das war recht praktisch. hab damals 60 bezahlt für ein paar stunden.
mit der zeit nimmt der das nicht so genau wie es scheint.
hab von dem typen eine email-adresse. du musst ihm nur mitteilen,
wann er dich anrufen soll. hat damals alles gut geklappt.
 
hallo,

hast du genauers erfahren können.

lass mich bitte bald was wissen.

danke und grüsse

othmar
 
Zurück
Oben