Massagen Erotikmassage außerhalb von Innsbruck

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.294
Reaktionen
3.300
Punkte
536
Checks
1
Mich würde es interessieren ob erotische Massagen auch außerhalb von Innsbruck in Tirol angeboten werden , suche Alternativen
 
Außerhalb von Innsbruck steht dir die ganze Welt offen, da findet sich bestimmt eine eine von 4 Milliarden Frauen für Massage. :haha:
 
Naja, die Frage war so unpräzise, dass ich mich zu meiner Antwort verleiten ließ. Was meint der Schreiber? Rund um Innsbruck? Oder geht sein Radius weiter und er sucht bis Galtür oder in Lienz? Mir fehlt allerdings der Glaube, dass der Herr im Umkreis von >100 Kilometer um Innsbruck sucht.
 
Ich kann dazu nur sagen: Habe außerhalb von Innsbruck (Bez. Ibk Land und Schwaz) schon sehr geile Dates gehabt (Volle Bandbreite) nur gibt's da sehr selten etwas. Zur Zeit weiß ich leider nichts und wäre auch froh wenn es hier was zu berichten gäbe
 
Zurück
Oben