War gestern bei Denisa (aus der Slowakei) und sehr zufrieden. Sie ist hübsch und hat einen super Body, perfekte B-Körbchen, also nackt ein schöner Anblick. Sie riecht auch extrem gut, nicht nach Parfum, aber sie ist Nichtraucherin und deshalb kann man ihr ruhigen Gewissens nahe kommen. Ein paar Griffe hat sie drauf die sind gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn sie mit der flachen Hand gegen das Schambein drückt. Ich hab ihr dann aber höflich zu verstehen gegeben dass das unangenehm ist und sie hat es dann nicht mehr gemacht. Was sehr toll war: Wir sind sofort zur Sache gekommen, ich durfte auf ihre Brüste spritzen und die Rückmassage kam erst nachher. Nach der Rückmassage hat sie mich dann noch zu einem zweiten Höhepunkt getrieben, ich war insgesamt etwa 75 Minuten im Studio, davon 60 Minuten mit Denisa im infight. Die Chemie zwischen uns hat 100-prozentig gestimmt, es wurde auch ein wenig geküsst, Französisch und Verkehr allerdings Fehlanzeige. Ich werde kommende Woche wieder hingehen!