Massagen studioSHAKTI

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
War heute wieder mal im studio Shakti. Zu meiner Überraschung gab es eine Menge neuer Mädels. Habe mit Roxana, eine polnische schlanke Schönheit mit einem
traumhaften Körper eine unvergessliche Bodymassage gemacht.

Ja, kann ich auch empfehlen! Das Studio Shakti gefällt mir sehr gut! Einige neue Masseurinnen sind jetzt da. Durchwegs hübsche
Erscheinungen. Super Studio, sehr gepflegt und bestes Ambiente in Wien!!!

PS: können auch alle gut massieren!

Oder den vorhanden Thread zu verwenden :roll:

Dieser Josef spammt auch in einem Thread für Shakti.

Vermutlich gehören beide Accounts dem "Fräulein" Monika; würde zu ihrer Stillosigkeit passen.

Wird schon seine Gründe haben warum sie die Shiva Partnerschaft verloren haben und viele Mädchen jetzt viel lieber wo anders arbeiten.

War heute zum zweiten mal im Studio Shakti und habe eine wundervolle erotische Massage von Roxana genossen. Sehr zu empfehlen! Insgesamt sehr stilvolle Umgebung, nicht schmuddelig und trotzdem sehr erotisch.

Die Marianne (Serbin) ist nicht mehr dort. Weiß wer wo sie jetzt ist?

war vor kurzen bei denisa, optisch fesch - blond, schlank - kommt als erstes recht sympathisch rüber, aber wenn sie dann massiert, wirkt das ganze eher lustlos und mechanisch, summa summarum war der besuch eher eine entäuschung für mich.

Kann ich bestätigen, ich hatte vor ca 4 Wochen das "Vergnügen". Ich hatte damals den Eindruck, dass sie noch ziemlich unroutiniert, weil reichlich nervös war. Der "Höhepunkt" der Massage bestand dann darin, dass ich um meinen Schniedel richtiggehend Angst hatte, sie will ihn mir ausreißen.
Ist also ein glatter Zonk.
Positives Erlebnis dort war zuletzt die Tina, die ist aber auch seit einer Weile schon nicht mehr dort.

War gestern bei Denisa (aus der Slowakei) und sehr zufrieden. Sie ist hübsch und hat einen super Body, perfekte B-Körbchen, also nackt ein schöner Anblick. Sie riecht auch extrem gut, nicht nach Parfum, aber sie ist Nichtraucherin und deshalb kann man ihr ruhigen Gewissens nahe kommen. Ein paar Griffe hat sie drauf die sind gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn sie mit der flachen Hand gegen das Schambein drückt. Ich hab ihr dann aber höflich zu verstehen gegeben dass das unangenehm ist und sie hat es dann nicht mehr gemacht. Was sehr toll war: Wir sind sofort zur Sache gekommen, ich durfte auf ihre Brüste spritzen und die Rückmassage kam erst nachher. Nach der Rückmassage hat sie mich dann noch zu einem zweiten Höhepunkt getrieben, ich war insgesamt etwa 75 Minuten im Studio, davon 60 Minuten mit Denisa im infight. Die Chemie zwischen uns hat 100-prozentig gestimmt, es wurde auch ein wenig geküsst, Französisch und Verkehr allerdings Fehlanzeige. Ich werde kommende Woche wieder hingehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde am Empfang auch gesagt dass die Massage 50 Minuten dauert, aber Denisa hatte absolut keinen Stress, es waren auch keine anderen Gäste im Studio ... beschwert habe ich mich jedenfalls nicht ;)

Ja, so habe ich das kürzlich mit Denisa auch erlebt. Sehr charmant...Und ich denke es waren zwischen 50 und 60 Minuten, die ich bei ihr war.

War gestern bei Denisa (aus der Slowakei) und sehr zufrieden. Sie ist hübsch und hat einen super Body, perfekte B-Körbchen, also nackt ein schöner Anblick. Sie riecht auch extrem gut, nicht nach Parfum, aber sie ist Nichtraucherin und deshalb kann man ihr ruhigen Gewissens nahe kommen. Ein paar Griffe hat sie drauf die sind gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn sie mit der flachen Hand gegen das Schambein drückt. Ich hab ihr dann aber höflich zu verstehen gegeben dass das unangenehm ist und sie hat es dann nicht mehr gemacht. Was sehr toll war: Wir sind sofort zur Sache gekommen, ich durfte auf ihre Brüste spritzen und die Rückmassage kam erst nachher. Nach der Rückmassage hat sie mich dann noch zu einem zweiten Höhepunkt getrieben, ich war insgesamt etwa 75 Minuten im Studio, davon 60 Minuten mit Denisa im infight. Die Chemie zwischen uns hat 100-prozentig gestimmt, es wurde auch ein wenig geküsst, Französisch und Verkehr allerdings Fehlanzeige. Ich werde kommende Woche wieder hingehen!

schon lange kein bericht mehr, lt. kb gibt's das studio noch, hat jemand der pt forum gemeinde aktuelle empfehlungen bzw kann aktuelle berichte posten?

Ich war gerade erst vor zwei, drei Wochen dort, alles beim Alten, habe mich wieder für Denisa entschieden, kann gar nicht genug davon kriegen ihr auf die Brüste zu spritzen. Es waren noch zwei andere Mädchen da, eine Russin, die offenbar im Solarium eingeschlafen ist und noch eine weitere Blonde, auch fesch. Grundsätzlich schätze ich die gehobene Atmosphäre, das ansprechende, saubere Ambiente und manchmal ist es richtig spannend nicht "alles" geboten zu kommen sondern nur eine Massage mit "happy ending".

Denisa

Angetrieben etwas "Neues" zu erleben machte ich mir einen Termin bei Denisa im Studio Shakti aus. Parkplätze waren viele vorhanden und gemütlich spazierte ich nach oben. Es öffnete mir die Chefin und bat mich in ein angenehmes Ambiente. Ich mag das ja sehr wenn es eine "Oberglucke" gibt die einen herumführt und Alles erklärt. Man fühlt sich willkommen und respektiert, wer mag das nicht. Nach einiger Zeit lernte ich dann Denisa kennen. Hübsches Gesicht, wirkt auf den Anhieb symphatisch und offen und gibt Dir gleich zu verstehen, das sie dich nach allen Künsten die ihr erlaubt sind, verwöhnen wird. Danach das übliche Prozedere, Duschen, ein wenig Warten, Vorfreude auf das Kommende genießen. Schließlich ist Denisa im Zimmer und beginnt eine durchschnittliche Massage. Vorweg , ich hatte 50 Minuten inkl. B2B gebucht. Wir unterhalten uns gut und es ist eine lockere Stimmung.Nach etwa fünfzehn Minuten fordert sie auf mich umzudrehen. Mir schwant Übles. Jetzt schon umdrehen denke ich mir ? Ziemlich forsch geht sie an mein bestes Stück. Der in einem vorangegangenen Posting erwähnt Begriff "Infight" trifft das schon ein wenig. Aber es hat mich sehr erregt. Denisa geht nicht nach einem Programm vor. Dadurch wirkt Alles etwas unbeholfen aber dafür echter und spontaner. Ständig ist ihre Hand an meinem Penis, dann auf einmal kuscheln wir, dann springt sie wieder hoch und wichst auf Teufel komm raus meinen Schwanz. Manchmal musste ich schon lachen aber es war gut so und ich fühlte mich sehr wohl.
Meine Befürchtung zu kurz zu kommen wendete sich ins komplette Gegenteil. Statt einer nicht enden wollenden Massage bei manch anderen Anbietern dreht Denisa hier den Spieß um. 15min Massage und dann den Rest der Zeit Konzentration aufs "Wesentliche" . Als ich in einem Furioso schlußendlich die Show "beendete" begann Denisa die verbliebene Zeit noch ein wenig zu massieren und wir plauderten noch zwanglos.
Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden. Natürlich ist es anders als zum Beispiel im Last Paradise wo Alles ein wenig langsamer, fast schon esoterischer abläuft. Aber es fühlte sich frisch an, lustig und einfach geil und das ohne Französisch und GV .
Wiederholungsgefahr 100% und auch mal ein anderes Mädchen kennenzulernen werde ich in Erwägung ziehen.

mfg

Ich war neulich auch bei Denisa. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, nach den Berichten hier.
Ich muss sagen, ich habe es in keiner Weise bereut. Sie war mit Abstand die hübscheste dort und ausgesprochen nett.
Die Massage war zu beginn mit sehr wenig Erotik, was mich auch wieder zweifeln lies. Es war aber sehr angenehm. Dann dachte ich mir, ich schau mal, ob das alles war und drehte mich zur Seite. Daraufhin sagte sie, ich soll mich ganz umdrehen und kümmerte sich zärtlich (natürlich nur mit der Hand) auch um mein bestes Stück. Sie brachte mich immer kurz vor die Explosion, und zögerte es dann gekonnt hinaus. Ich dachte ich werd wahnsinnig, so geil war das. Sie machte den Eindruck, als ob ihr das richtig Spass macht.

Nur das wirklich traurige zum Schluß: Ich wollte sie natürlich wieder besuchen, doch mir wurde am Telefon gesagt, dass sie nicht mehr bei Shakti arbeitet. Keine Ahnung, wohin und weshalb sie gegangen ist.
Zuerst Lena bei LP und jetzt Denisa. Mädels, warum tut ihr mir das an??? Diese Art des Verwöhnens ist alles was ich möchte, und jetzt gibt es glaub ich echt keine Alternative mehr. :traurig:

Schade um Denisa, aber sie war eh lange dort (2 1/2 Jahre?) und so was macht man halt nicht ewig. Bin bald mal wieder in Wien und schon gespannt auf etwaige neue Mädels ...

Zurück
Oben