Studios Studio Venus, Theresienfeld

heute bei lisa top 7 gewesen.
hmmmm....naja...bildbearbeitung ist ja normal, aber derzeit schon sehr heftig was da gemacht wird...aber gesamteindruck ok...gute figur, alter...naja...35-40 geschätzt...
auf nf + cim geeinigt, hat aufpreis 60 gekostet, also 304130, hatte aber nur 110 mit. war ihr egal...also duschen und ab aufs bett. gebläse war einfach der wahnsinn! aber mehr wurde nicht daraus...hab sie aber auch nicht wirkl gefragt, da ich dieses feeling nicht unterbrechen wollte...

wiederholungsgefahr aber td nicht wirkl groß, da das gewisse etwas einfach gefehlt hat.
 
Eines der enttäuschendsten Laufhäuser bis jetzt. Die Mädels sind nicht da, bzw. sitzen unten im Aufenthaltsraum und reagieren oft nicht auf das klingeln. Sprachkenntnisse der Damen sind meistens ein Jammer, was insbesondere dann ein Problem ist, wenn man etwas anderes will als "fige und blase mit ohne Gummi wie lange?". Es wird besser wenn sie dafür englisch können, was aber auch nicht immer der Fall ist.
Fotos sind gerne und viel geschönt, wie hier ja schon häufig angesprochen.
Die Serviceliste auf der Homepage lässt sich in den meisten Fällen ins Reich der Fabeln verweisen. Antwort einer SW auf meine Frage letztens, warum es auf der Webseite stehe, wenn sie es dann doch nicht anbiete ein lapidares: "Da stehen sowieso alles. Egal. Hauptsache Mann kommen."
Fazit: Von 10 Laufhausbesuchen kommt es 5 mal zu gar nix, weil keine der Damen die interessant wären da ist. 2 mal entspricht die Wirklichkeit überhaupt nicht der Fotografie. 2 mal scheitert es an der Kommunikation oder das gewünschte Service passt. 1 mal kommt es dann schließlich zur Action...wobei es auch da noch ein Glücksspiel ist, ob man bekommt was man will, oder die Dame vorher einfach nur "ja ja" gesagt hat, weil sie ohnehin nicht kapiert hat was man möchte....
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Kann ich bestätigen !! Wäre dreimal in den letzten 2 Wochen dort und jeweils bei 3 Damen geklingelt also 9mal gesamt .. kein einziges Mal wurde die Türe geöffnet
 
Kann ich bestätigen !! Wäre dreimal in den letzten 2 Wochen dort und jeweils bei 3 Damen geklingelt also 9mal gesamt .. kein einziges Mal wurde die Türe geöffnet

Hello Männer,

zu obigem Phänomen habe ich eine Theorie *gggg*....

früher, also lang lang ist`s her, ich denke es war bei den amerikanischen Ureinwohnern (um politisch korrekt zu bleiben), wanderten die Frauen in ein "sekundäres Gemeinschaftshaus" aus , wenn sie ihre Tage hatten.....vielleicht trifft das auch auf die venus zu?! :):):):)
 
hi leute. hab heute Karina auf Top 2 gefickt, Französin, keine deutsch kenntnisse

sehr nette, freundliche art, Figur top, skinny, auf 50415 geeinigt, sehr gute blaskünste,mehrere stellungen ebenfalls super feeling
Wiederholungsgefahr 100%
 
sonntag nacht bei alexa geläutet....geöffnet hat mir eine ungeschminkte wahrheit im flanellbademantel inkl “flauschisocken“. das zimmer total verraucht...sry, aber soein gesamteindruck is nicht meins...also wieder raus und bei isabella geläutet...optisch den bildern auf hp zumindest ähnl....auf 80420 geeinigt, wo ich aber ausschl nf+cim geordert hatte...nette persönlichkeit, blaskünste angenehm, jedoch nicht der reißer....nach 20 min ohne abschluß abgeschlossen....alles in allem nett, bemüht, aber weder nackt (t-shirt, leggins, socken) gewesen, noch tv ausgeschaltet. meine frage ob ich sie zumindest lecken kann wurde ebenfalls verneint...also somit keine wh gefahr.
 
Hat jemand von euch Julia schon getroffen? Ich weiß, sie ist erst ab 4.11. zugegen, könnte aber sein, dass sie ja schon einmal im Haus war oder in einem anderen Haus. Ihre Figur würde ich als perfekt definieren, zumindest auf den Fotos. Oft leidet aber mit der Schönheit einer Hure auch ihre Servicequallität.
 
Veronika top 8 fake oder sehr alte Fotos bzw bearbeitete Fotos. lt Homepage 24 eher 42 bin dann gleich wieder gegangen. Schade das dieser "Trend" exestiert
 
Schade das dieser "Trend" exestiert
Und er scheint immer krasser zu werden. Musste man früher noch etwa 5 Jahre zu den kolportierten Angaben auf der HP addieren, kann man heute locker 10 Jahre drauflegen. Mich interessieren daher nur mehr Altersangaben bis max 25, weil die ja in Wirklichkeit sowieso 30 bis 35 bedeuten. Danke jedenfalls für deinen Beitrag, ich werde demnach Julia nicht besuchen. Die NK-Zeltweg Kette gehört scheinbar auch zu den Locations die man meiden muss. Verarschen lassen wir uns nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Hat aus der Community hier zufällig jemanden Erfahrungen mit der Dame ELLI? Soll ab 02.12. im LH Veenus anzutreffen sein.

War schon jemand von euch bei ihr oder weiß, wo sie ansonsten ihre Dienste anbietet?

Fotos schauen genial aus, wenn ich mir aber die vorhergehenden Posts in diesem Thread anschaue ist das leider immer öfters mit Vorsicht zu beäugeln... :)

Wäre auf jeden Fall für Input zu ELLI sehr verbunden.
Danke und beste Grüße!
 
Zu Viper gibt es hier im Forum zahlreiche (wirklich zahlreiche!), eigentlich durchgängig POSITIVE Erfahrungsberichte. Sie „rotiert“ zwischen mehreren verschiedenen Destinationen in ganz Österreich; ich kenne sie aus dem LH Hasenohr (Möllersdorf) und kann nur sagen, dass ich - wie viele andere hier auch - jedesmal sehr zufrieden war. Sie ist nicht nur vom Aussehen her eine Wucht, auch sind ihre Services zu empfehlen. ...und außerdem ist Viper auch eine wirklich, wirklich sympathische junge Dame...
 
Ja, das ist sie... Raub mit Körperverletzung trifft’s glaub ich am besten.
 
@qwertz:rofl::rofl::rofl:...... das kann ich nicht bestätigen, aber ich kanns mir vorstellen.....viper "kenne" ich nicht persönlich.....ich weiß davon aus den berichten hier im forum, und ich glaube in den medien dav
 
Zurück
Oben