Hostessen WARNUNG Innstraße 15/8

Mitglied #46144

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.769
Reaktionen
704
Punkte
148
Checks
2
Nach einiger Zeit der Treue (zu meinen Lieblingshuren!) wollte ich mal was Neues ausprobieren:
Denisa und Sonja inserieren im Kontaktbazar. Angerufen, hingefahren (ist wieder Mal eine Privatwohnung) geöffnet hat eine ganz zierliche appetitliche Kleine, nennt sich Karina und dürfte die Checkerin sein. ABER sie macht kein NF, alles nur mit Gummi, kein Küssen.
Sonja eher kräftig gebaut und blond hat mir weniger zugesagt, Denisa war optisch besser (kleiner Busen, lange schwarze Haare, rassige Zigeunerin). Ich entschied mich für Denisa 1/2 Stunde 80€ - wurde noch aufgeklärt, dass sie neu ist und nur slowakisch oder ungarisch spricht Nem baj akkor beszélünk magyarul. DACHTE ICH.

Was dann kam, war nicht mehr zu überbieten (selbst Tanja in der Zippererstraße hat mehr um ihr Geld geleistet). Zungenküssen mit umgehängtem Handtuch, Karina kam dann noch herein "Zahlen vorher", ich zahlte, Karian nahm Denisa das Handtuch weg und legte es auf die Seite. Ich versuchte behutsam so etwas wie Stimmung zu erzeugen, sie kicherte nur und hielt sich die Hände vors Gesicht. Widerwillig lies sie siche lecken. Ungarisch Sprechen wollte sie nicht.mit mir. Keine Chance sie zum Blasen zu bewegen.
Nach 10 Minuten gab ich auf.

Freundlich aber bestimmt, beschwerte ich mich bei Karina. Sie machte aber keine Anstalten selbst einzuspringen oder wenigstens einen Teil zurück zu zahlen.

OK Lehrgeld bezahlt - kann ich Dank der zahlreichen Einträge in diesem Forum verkraften!
 
Danke für den Bericht und die Warnung,
aber es kann doch NICHT sein, das wir immer und überall Lehrgeld zahlen müssen. Irgendwann müßen wir uns da was einfallen lassen, oder nicht? Mir kommt vor in diesem Land darf man anscheinend nur Zahlen und die Schnauze halten.
Sicher es gibt solche und solche und man darf nicht alle in einen Topf werfen, aber 80 oder 100 Euro müßen wir uns auch erstmal verdienen.

Lg und Dank an alle "Lehrgeldzahler"
 
Naja, gleich um die Ecke ist ein Polizeistation. Aber lohnt sich (für den Einzelnen) der Aufwand jemanden wegen Betrug anzuzeigen?
Ehrlich - ich habe kurz darüber nachgedacht ...
 
Da hast du Recht das lohnt nicht, außerdem wäre mir dass ziemlich peinlich bei der Polizei reinmarschieren und zugeben das ich gerade abgezockt wurde. Bleibt uns also nur weiter hier im Forum zahlreich darüber zu berichten über.

P.S. War übrigens auch mal in der Zippererstraße.
 
War übrigens auch mal dort nur waren da 4 andere Mädels dort, da hat alles gepasst, 60,- für die halbe Stunde. incl. NF und ZK.
 
also ich war vorigen samstag dort und hatte eine stunde mit dieser Karina und ich muss sagen, bis auf dass alles mit schutz gemacht wurde (leider kein NF) war das eine sehr schöne stunde, die kleine hat sich echt bemüht und hat sehr gut geblasen und hat es auf alle fälle geschafft, dass ich 2 x in der stunde gekommen bin! Aber wie schon auch im "richtigen" leben ist es halt auch oft eine frage der chemie, ob es passt oder nicht (bei mir war es ok!)
 
Ist nicht die Karina die ehemalige Stella von Donaudolls (bis etwa Juni 07)?
Stella habe ich - jedenfalls was Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit anbelangt - in bester Erinnerung; NF etc. weiß ich nicht mehr.
LG Peter
 
Wo doch der Name Denisa gefallen ist: ich kenne eine andere, in Vösendorf (für Nichtwiener: ist in Richtung Mödling)
Super Body, lieb, nett, anschmiegsam. Inseriert regelmässig im Magazin "Diskret Kontakt" , bzw auch auf deren web (einfach mal nachgoogeln), echt sauber, süss, aber gleichzeitig echt voll versaut wenns drauf ankommt. Kein Zeitzwang, beitet auch den sog. "Schnellspritzerbonus". Wenns dir zu schnell kommt, darfst nochmal.
Glaube sie ist Tschechin oder Slowakin, aber seit langem bei uns.
Hat auch ne strenge Kollegin, wenns wer mag.
 
Naja, gleich um die Ecke ist ein Polizeistation. Aber lohnt sich (für den Einzelnen) der Aufwand jemanden wegen Betrug anzuzeigen?
Ehrlich - ich habe kurz darüber nachgedacht ...

Ich an Deiner Stelle, hätte die "Checkerin" angezeigt - aber nicht wegen Betrugs - sondern wegen Zuhälterei und illegaler Wohnungsprostitution.
Wenn das Mädchen keine Kontrollkarte hat und womöglich noch keine 18 ist spielts Granada....
 
Danke für den Bericht und die Warnung,
aber es kann doch NICHT sein, das wir immer und überall Lehrgeld zahlen müssen. Irgendwann müßen wir uns da was einfallen lassen, oder nicht? Mir kommt vor in diesem Land darf man anscheinend nur Zahlen und die Schnauze halten.
Sicher es gibt solche und solche und man darf nicht alle in einen Topf werfen, aber 80 oder 100 Euro müßen wir uns auch erstmal verdienen.

Lg und Dank an alle "Lehrgeldzahler"

ich weiss es ist zum grossteil nur Wunschdenken, aber ich habs doch schon erlebt, dass ich erst nach dem Verkehr zur Kassa gebeten wurde. Es sollte sich überhaupt die Praxis einbürgern, erst beim gehen zu zahlen, und falls die Frauen Angst haben, dass jemand zuerst fickt und dann kein Geld dabei hat, dann könnten sie sich ja vorerst mal davon überzeugen dass der Gast liquide ist und dann (am Schluss) kassieren. Und ich denke, dass mann schon das geforderte zahlen wird, wenn die Leistung zumindest halbwegs passt.
Oder zumindest eine 50:50 Aufteilung, damit zumindest nicht gleich alles beim Teife is.

lg
euer naiver under__line
 
Ich an Deiner Stelle, hätte die "Checkerin" angezeigt - aber nicht wegen Betrugs - sondern wegen Zuhälterei und illegaler Wohnungsprostitution.
Wenn das Mädchen keine Kontrollkarte hat und womöglich noch keine 18 ist spielts Granada....

Jemanden vom organisierten Verbrechen anzuzeigen und dort brav die Personalien abzuliefern und dann vor Gericht auszusagen, nennt mich feig, aber ich kann mir prickelnderes vorstellen...
 
Deshalb nehm ich nur 15min. da ist nicht soviel verhaut. Aber wenns gar nicht passt sin 50 Euro auch zuviel.
 
Jemanden vom organisierten Verbrechen anzuzeigen und dort brav die Personalien abzuliefern und dann vor Gericht auszusagen, nennt mich feig, aber ich kann mir prickelnderes vorstellen...

Bei Gelegenheit komm ich darauf zurück......
 
Ich an Deiner Stelle, hätte die "Checkerin" angezeigt - aber nicht wegen Betrugs - sondern wegen Zuhälterei und illegaler Wohnungsprostitution.
Wenn das Mädchen keine Kontrollkarte hat und womöglich noch keine 18 ist spielts Granada....

ich habe nach dem bericht eher den eindruck, dass das mädel dort nicht ganz freiwillig arbeitet....

ich weiss es ist zum grossteil nur Wunschdenken, aber ich habs doch schon erlebt, dass ich erst nach dem Verkehr zur Kassa gebeten wurde. Es sollte sich überhaupt die Praxis einbürgern, erst beim gehen zu zahlen, und falls die Frauen Angst haben, dass jemand zuerst fickt und dann kein Geld dabei hat, dann könnten sie sich ja vorerst mal davon überzeugen dass der Gast liquide ist und dann (am Schluss) kassieren. Und ich denke, dass mann schon das geforderte zahlen wird, wenn die Leistung zumindest halbwegs passt.
Oder zumindest eine 50:50 Aufteilung, damit zumindest nicht gleich alles beim Teife is.

lg
euer naiver under__line

lieber naiver under_line,

leider sind die freier in wien zu einer solchen vorgangsweise nicht reif genug.
lies mal die berichte hier durch, und dann verstehst du was ich meine! man kann sowas vielleicht bei SK machen, oder bei leuten, die sich identifizieren, aber selbst da: du weißt wahrscheinlich, dass in österreich "schandlohn" nicht einforderbar ist.
und wie kommen die "anständigen" nutten dazu, für die fehler ihrer schleissigen kolleginnen zu zahlen?
wenn ihr männer nicht immer was neues probieren wolltet und euer instinkt versagte, sobald ihr eine regung zwischen den beinen spürt, hätten auch solche unternehmen keine chance. :)
 
Ich an Deiner Stelle, hätte die "Checkerin" angezeigt - aber nicht wegen Betrugs - sondern wegen Zuhälterei und illegaler Wohnungsprostitution.
Wenn das Mädchen keine Kontrollkarte hat und womöglich noch keine 18 ist spielts Granada....
Die Checkerin brauchst auch nicht anzeigen, wenn dann höchstens den der die Wohnung den Mädels vermietet. Aber ich denk nicht mal der, weil der das schon so gedeichselt haben.
 
lieber naiver under_line,

leider sind die freier in wien zu einer solchen vorgangsweise nicht reif genug.
lies mal die berichte hier durch, und dann verstehst du was ich meine! man kann sowas vielleicht bei SK machen, oder bei leuten, die sich identifizieren, aber selbst da: du weißt wahrscheinlich, dass in österreich "schandlohn" nicht einforderbar ist.
und wie kommen die "anständigen" nutten dazu, für die fehler ihrer schleissigen kolleginnen zu zahlen?
wenn ihr männer nicht immer was neues probieren wolltet und euer instinkt versagte, sobald ihr eine regung zwischen den beinen spürt, hätten auch solche unternehmen keine chance. :)

liebe lorelay,

du darfst auch "die freier in wien" nicht alle in einen topf werfen...
mag sein, daß sehr viele für so eine vorgangsweise nicht reif genug sind, doch zuerst mal müsste so eine vorgangsweise von den nutten verstanden, gutiert, akzeptiert und praktiziert werden. wie immer werden das die "unanständigen" sowieso nicht tun, sonst würde ja ihr schmäh nicht funktionieren - inwiefern müssten aber die "anständigen" für die fehler ihrer kolleginnen zahlen? versteh ich leider nicht...
eine der ersten nutten, die ich kannte, ließ die kohle von selbst am tisch liegen und sackte sie erst nach der leistung ein, das war eine stillschweigende vertrauensbasis.
einbürgern kann sich so eine praxis allerdings nur da, wo sie bereits vorhanden ist - bei den anständigen nutten und freiern - damit müssen wir denke ich leben :)
 
Zurück
Oben