Studios studio relaxe stolberggasse

Genau DAS ist die Einstellung, die ich komplett abstoßend finde. Du zahlst dafür, dass die SW Sex mit dir hat. Wie diese Dienstleistung ausgeübt, bestimmt das Mädchen aber schon selbst. Und wenn du in ihren Augen zu alt/fett/unsympathisch/... bist, dann bekommst duch auch kein ordentliches Service; da kannst du noch soviel zahlen...
Ich glaube, Du bist auch so einer, der nicht verstehen WILL.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine SW sagen würde, dass sie kein Geschäft machen will. Ist mir halt noch nie passiert, trotzdem wird zuerst das Geld genommen und dann die vereinbarte Leistung nicht erbracht. Wo geht das sonst noch im wirklichen Leben?
 
Habe vorgestern beim Erstbesuch Sabrina probiert - ein absolut lohnendes Erlebnis. Werde sicher weiter testen.
 
Kannst uns mehr über SABRINA erzählen ? Wäre auch mein Beuteschema...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo zusammen, Anna ist ja schon länger in der Branche... hat jemand vielleicht Ahnung, ob die Bilder der Realität entsprechen bzw. ob sie aktuell sind?

Anna

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna schaut wirklich so aus. Aussehen fein, aber nix für mich als GFS Friend. sie macht aber ihr Service korrekt.
 
Kannst uns mehr über SABRINA erzählen ?
Sabrina ist viel kleiner als sie auf dem Foto wirkt, aber völlig natürlich, nicht so aufgetakelt wie sie auf den Fotos geschminkt ist. Habe sie als süßes Mädchen empfunden, das nach meinem Geschmack guten GFS geboten hat. Hingebungsvolles NF! Werde sie sicher wieder besuchen.

PS: Fotos von Anna sind authentisch, habe sie aber nur angezogen gesehen.
 
Die sind erst seit ein paar Tagen online, aktueller gehts wohl nicht.

Die neuen Bilder vielleicht. Anna selbst ist schon länger im Geschäft. Zumindest sind die aktuellen Bilder realiter als die alten, wo man ziemlich mit Photoshop ihr Aussehen verzerrt hat. Am Ende letzten Jahres waren die Mädels aus dem Relaxe-Studio im Relaxe-Lounge-Studio anzutreffen, so aucn Anna. Sie machte einen sehr freundlichen Einrduck und ist hübsch anzusehen (sie ist schon "älter", d.h. keine 18-20 mehr).
 
Sara ist eine sehr positive,gut gelaunte, fröhliche junge Dame. Gesicht sieht in echt sogar noch ein bissl besser aus als auf dem Foto. Hatte so dunkelrote Haare und eine erotische Art. Verspielt vielleicht ein bisschen verrückt.
Hat sich beim Service volle Mühe gegeben es gut zu machen und dabei auch immer wieder verspielt durchblicken lassen, dass sie für ihr Geld auch was geben will. Also KEINE Abzockerin.
Hat in Summe alles gut gemacht, kann ich grundsätzlich empfehlen.

Zwei kleine Wermutstropfen gibt es allerdings schon, die ich der Ehrlichkeit halber nicht verschweigen kann:

- hat sich als wir fertig waren nicht geduscht. Was das heißt überlasse ich eurer Fantasie
- was ich von den Fotos und dem Alter her nicht vermutet hätte - ihr arsch ist sehr weich.

Sara » Studiorelaxe
 
Fatos die kleine schwarzhaarige kann ich NICHT empfehlen. Schnell schnell fertig werden, daneben rauchen und telefonieren. Keine Mühe geben beim Service, einfach nur Geld her und mechanische Standard Nummer schnell abziehen.
 
Zurück
Oben