Studios studio relaxe stolberggasse

war letztens in der sektion löschenkohl bei bianca

bietet leider bei weitem nicht mehr die performance von früher

is eher das "bin schon seit mehreren jahren mit ihr zusammen" GF-experience packet

technisch hällt sie zwar was vereinbart wurde auf den punkt aber tempos waraden günstiger gewesen
 
Angela

War heute spontan bei Angela,
sie ist in echt hübscher als auf den Fotos,
hat eine schöne Figur und spricht auch gut deutsch.

Ich hatte heute einen sehr schwachen Tag, habe mich selber nicht mehr erkannt was los ist, hängt vom ganzen Stress ab nehme ich mal an, ich konnte einfach nicht ..

Sie war sehr bemüht und hat alles versucht dass ich in Stimmung komme,
wo andere Frauen schon längst aufgegeben hätten, das habe ich sehr an ihr geschätzt sie hat sich sehr bemüht.

Von 10 Punkten bekommt sie von mir 10.
 
I booked a house call with Angela on Friday evening, in part because I found the above review encouraging. I can now confirm that Rattada's assessment is spot-on.

Angela really is much prettier than the photos suggest (studiorelaxeloungelachicaetc really need to find a new photographer, the one they've got now makes the girls look plump and ungainly).

I spent a really pleasant hour with her, which concluded with a very competent massage. I particularly appreciated Angela's engagement, her figure and her gorgeous smile. Recommended.

P.S. My first beitrag and it's positive, very bad form I realize. But no worries, I promise my next one will be a hatchet-job. Shouldn't be difficult, as I've had many more bad SDL experiences in Vienna than anywhere else.
 
Zuletzt bearbeitet:
DENISA
1050,Stolbergg.21A
hatte die wer ?
da mir die Fotos ganz gut gefielen, wollte ich mich vor einiger Zeit mit DENISA vergnügen.
Aber VERGNÜGEN kommt ja angeblich von (ver)genug-haben.
Und so ist es.
Nicht mal zur Begrüßung ein Lächeln; und schon hätte ich :undweg:sollen.
Zwar wurde die Zeit dann eingehalten, aber Spaß hats keinen gemacht. Kaum aktiv, lustloser Blick leider für mich ungeil.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ, wobei auch ihrerseits keine Freude aufkam als ich ging;
:saufen:wäre besser gewesen, schade.
werde mich aus dem pay6 Leben zurückziehen und Asket werden.
 
da mir die Fotos ganz gut gefielen, wollte ich mich vor einiger Zeit mit DENISA vergnügen.
Aber VERGNÜGEN kommt ja angeblich von (ver)genug-haben.
Und so ist es.
Nicht mal zur Begrüßung ein Lächeln; und schon hätte ich :undweg:sollen.
Zwar wurde die Zeit dann eingehalten, aber Spaß hats keinen gemacht. Kaum aktiv, lustloser Blick leider für mich ungeil.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ, wobei auch ihrerseits keine Freude aufkam als ich ging;
:saufen:wäre besser gewesen, schade.
werde mich aus dem pay6 Leben zurückziehen und Asket werden.

Denisa war schon mal in der Stolberggasse, damals als Amira, wenn ich mich richtig erinnere und immer schon eine Katastrophe.
Ich spreche nicht oft von Abzocke aber in dem Fall ist es durchaus gerechtfertigt, finde ich. Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denisa war schon mal in der Stolberggasse, damals als Amira, wenn ich mich richtig erinnere und immer schon eine Katastrophe.
Ich spreche nicht oft von Abzocke aber in dem Fall ist es durchaus gerechtfertigt, finde ich. Finger weg

Eigentlich schade, wollte Denisa eigentlich dieses We besuchen, weil sie mir von den Fotos her gut gefällt. Aber das erspar ich mir natürlich jetzt^^ also danke für die Warnung ;)

War erst einmal in Studio Relaxe, und da hatte ich scheinbar Glück, weil wenn man so liest, sind die meisten Frauen ja nicht sonderlich begeistert von ihrem Job dort^^

Wollte dazumals zu Sibel, die war da leider (oder auch nicht?) besetzt. Das andere Angebot hat mich nicht wirklich angesehen, wollte eigentlich schon gehen, als plötzlich Angela bei der Tür reinkommt. Unglaublich schöne Frau! Viel schöner als auf den Fotos! Hab mir dann eben eine Stunde mit ihr gegönnt. Und muss sagen war sehr zufrieden! Sie hat ein echt gutes Service, machte gut mit. War schon unter der Dusche ein Spaß mit ihr :) kann ich nur empfehlen ;) nur leider küsst sie nicht, was mich von einer Wiederholung immer wieder abhält..
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann ich bestätigen, es ist sicher die gleiche DENISA , nur mit neuer Frisur.
Ihr Gesicht (!) ist ja sehr hübsch...
 
Liebe EFler!

Abgesehen von den eher negativen Berichten über die Location - hat vielleicht jemand schon mal die Bekanntschaft mit Jennifer gemacht und könnte ggf kurz berichten? Bei den Brüsten werd ich schwach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke!

LG mb
 
Die arbeitet in den studio in der Stollberg Gasse wo viele alles ohne gumi machen. Aufpassen!
 
Du hast Glück dass die Moderatoren hier so geduldig sind.

Glaub, es hat weniger mit Geduld zu tun als damit, daß sich die Mods ja auch nicht jedes Posting durchlesen können. Wenn eindeutig forenregelwidriges kommt, werden sie sicher von einem Mitesser darauf aufmerksam gemacht und sonst wird's sicher einen Foromat geben, der auf diverse Reizwörter anspringt.
 
Ich hatte schon einige im Hotel zu Besuch, waren durchwegs in ordnung und korrekt. das eben zwischendurch ein
zonk (lavinia) dabei ist kann vorkommen. dafür kann man nicht das ganze studio bzw alle mädls die korrekt arbeiten
verteufeln.
 
Zurück
Oben