Studios studio relaxe stolberggasse

Hatte vor ein paar Tagen Miriam bei mir im Hotel.
1 h inkl Anfahrt 100€
Fazit:
Die Fotos sind echt, aber einige Jahre alt. Sie ist sehr viel dünner, schon fast Magersüchtig, kaum Hinter oder Busen.
Hat schnell und eher unterdurchschnittlich ihren Job gemacht, inkl. NF.
GV wurde dann abgebrochen, da ich Ihr anscheinend zu Groß war (20cm) :/
Wurde Mündlich beendet.
Spricht übriegens nur Italienisch.
Die angegebenen 20 ist sie auch nie und nimmer. Würde sie auf Mitte - Ende 20 schätzen.
Alles in allem nicht wirklich gut, und nicht zu empfehlen.
 
ich versteh ja noch immer nicht, nach den überwiegend negativen Berichten hier über dieses Studio, daß Herren diese Damen noch immer aufsuchen bzw. für HBs buchen :verwirrt:
 
gibt es schon erfahrungen mit lena?
die ist schon einige zeit dort, aber im ef hab ich noch nix über sie gefunden.
 
Hallo zusammen! Anna wäre ja meine favoritin aber viel gute liest man ja nicht über die mädels oder hat wer schon positive berichte über anna!! (Alleine die titten sind schon eine sünde wert)
 
also, ich weiß nicht, ich war zweimal "relaxen" und es war absolut ok.
...außer dass die Terminvereinbarung NICHT hingehauen hat...
 
diese Location war immer schon mit Vorsicht zu genießen.
ich war vor dort und ging nach dem bezahlen gleich wieder. auch wenn es dämlich war, das Geld nicht zurück zu verlangen, aber mein Instinkt sagte mir schon Lauf Junge Lauf. Zu beginn im kleineren Zimmer hat mich schon gestört dass die Duschkabine keinerlei saubere Fussmatten hat und total rutschig war und in Fusspilz-Fragen sicher auch ein Grund zum Nachdenken und Ekeln. Da wechselte das Geld aber schon vorher den Besitzer. Nach dem Duschen kam das Laken auf das Bett und es waren sichtbar kleine und größere farbige Flecken darin zu sehen. Ob Blut, Urin oder Sperma war und ist mir egal. Mir hat es nur gegraust und ich überlegte, das alles im stehen durch zu ziehen. Der nächste Aufreger ließ nicht lange auf sich warten: es wird strikt nicht geküsst obwohl am Telefon anders beauskunftet, was für mich erst der Grund für die Anreise war. War dann auch der Grund für meine sofortige Abreise denn für solch einen Quatsch hab ich keine Zeit.

Auch sehr prickelnd ist es für Herren die bewusst vor AO Damen Abstand halten wollen. Auf die Webseite sollte man sich da nicht verlassen. Hinsichtlich einer Dame die laut Webseite kein AO anbietet habe ich angerufen und nach AO gefragt um auf das obligatorische NEIN zu hoffen. Und da kam prompt als Antwort dass sie doch auch AO anbietet, sogar mit echtem CIM. Grindig ist eine Untertreibung.
 
Habe die Stoberggasse, Penzinger-Sstraße und Löschenkohlgasse eigentlich nicht ungern mögen; aber nach der Preiserhöhung ???
 
Hatte grade Mia bei mir, sehr süßes Mädl und sieht in real 100x besser aus als auf den Fotos :D sie spricht nur etwas englisch aber es reicht aus ;) ich würde sie jederzeit wieder nehmen
 
Zurück
Oben