Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich war schon einige mal in diesem Studio (v.a bei Ida), hatte aber gestern zum ersten Mal die Chefin für 30 Min. An sich ganz nett, gut unterhalten, bläst etwas langsam, aber dafür intensiv. Sex war allerdings nur ok, da sie bereits nach einigen Minuten von mir wollte, dass ich auf ihren Brüsten komme. Das musste ich verneinen, da ich noch lange nicht bereit war, um abzuspritzen. Danach war die Stimmung etwas gedämpft und wollte es (leider) nur hinter mich bringen. Da Ida für zwei Monate in China sein wird, werde ich, sollte ich wieder hingehen, nur zu Sissi gehen. Sie ist versaut, bläst intensiv und wild und ist sehr versaut.
Kannst du versaut näher definieren (beschreiben)?

hi, möchte nächste Woche nach längerer Pause wieder dort vorbei schauen. Nachdem Yaya ja weg ist, wie ist die Besetzung in der Früh ? Und gibt's Empfehlungen?

Zuletzt war ich da, und hab eine sehr angenehme Stunde mit "Ida" oder "Lisa" verbracht. Sie hat mir erzählt sie hätte bis vor einer Woche 3 Monate in China Urlaub gemacht, und hat damit ihre recht rundlichen, bei einem sonst zierlichen Körper, Formen erklärt. Sie hatte schöne schwere Naturbrüste. Es war sehr nett mit ihr, fast zu nett, hatte was von einer lieben Freundin ... GV war OK, sie hat mich dann wirklich ausgiebig mit MV vollendet,... war insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer nach eigener Aussage 32Jahre alten hübschen Dame.

Beim Rausgehen hab ich dann eine sehr ruhige, dezent grazil wirkende Schönheit gesehen, mit klassischer Anmut. Weiß jemand wie die heißt, ich hab mir den Namen nicht gemerkt, ist das der mitarbeitende "Drache"? Die würde mich sehr reizen .....

Bin gerne dort GFS immer perfekt, Massage interessiert mich nicht. Merke dass die meisten Poster in diesem Forum in normale Massgen gehen und dort total erregt warten dass sie unsittlich berührt werden. Können oder trauen sich nicht zu vögeln, sekkieren nur die Mädchen welche nur massieren. Ich gehöre noch zu der ursprünglichen Truppe welche Sex möchte und ihn auch genießt und da gibt es viele Studios mit herrlichen Damen. Man müsste den Thread in mit Sex und ohne trennen, dann können wir das lesen was uns interessiert

Zurück
Oben