Asia www.japangirls.at / 1030 Hainburgerstrasse

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.
war jemand in letzter zeit dort und kann was berichten?
Danke
 
ich war das 1.mal vor ca.einem jahr dort. genial kann ich nur sagen . hingegen beim 2. mal vor 4 monaten echt scheisse !!
 
und gibts vieleicht neues über das studio preise service
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte gerade auf der Homepage nachsehen, um welches Studio genau es sich handelt. Leider funktioniert die HP (im Moment) nicht - der Bildschirm bleibt ganz weiß.
Wenn es aber das ist, welches sich gleich ein paar Meter neben der U-Bahnstation befindet (Haus- u. Türnummer möchte ich gem. den Forenregeln hier nicht schreiben), dann habe ich dort 1 x eine gute Erfahrung und einige weitere Male eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Meist ging es sehr hektisch zu - zwei oder drei Kunden läuten innerhalb einer halben Stunde an, etc. ...
 
um welches Studio genau es sich handelt

immer noch das selbe, neben der u-bahn station, ehemals mit der sehr schwierigen unfreundlichen chefin, ob die wieder da ist weiß ich nicht, würde mich aber interessieren
 
immer noch das selbe, neben der u-bahn station, ehemals mit der sehr schwierigen unfreundlichen chefin, ob die wieder da ist weiß ich nicht, würde mich aber interessieren

mich würde das ebenfalls interessieren; denn solange diese Bisgurn dort das Sagen hat, gehe ich sicher nicht mehr hin.
 
außerdem nervt mich dieser name japangirls
ich weiß nicht warum manche chinesischen betreiber von massagestudios immer glauben die kunden wären nicht imstande eine japanerin zu erkennen
außerdem springt eine japanerin eher vom donauturm als dass sie als sw in wien in einem chinesischen massageclub arbeitet
 
träume weiter, und benutze das nächste mal bevor du einen tread öffnest die suchfunktion
 
das habe ich, darum bin ich ja hier gelandet, o Du Wissender.....eine Antwort auf die Frage hätte gereicht, danke
 
Inserieren wieder im KB.

7 Tage rund um die Uhr. Ob dies gut geht?

Sind jetzt 2 aktive Asia Studios in der Hainburgerstrasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind halt fleissig:daumen: :daumen: offenbar wurde das Studio in der Hainburgerstraße 59 tatsächlich wieder neu besetzt, die China-Omas sind Geschichte....
Neuentdeckung: Melisa
Rarität: eine taufrische junge Chinesin mit breitem oberösterreichischem Dialekt/Akzent:shock::lol::lol:durchaus unüblich auf dem sektor, aber mit ihr kann man sich auch bestens unterhalten. bläst ausgezeichnet und gefühlvoll...:oops: - Fotos entsprechen der Realität, ja das ist sie wie sie leibt und lebt.
durchaus empfehlenswert - seid nett zu ihr... und viel Vergnügen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Japangirls ist das andere Studio.Ist aber auch sehr nett besetzt, Deutschkenntnisse aber von gar nicht schlecht bis nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben