Studios Studio Ottakringer Straße 124

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.4.2006
Beiträge
1.356
Reaktionen
1.964
Punkte
203
Studio Ottakringer Straße 124

Seit ein paar Tagen gibt es an der obigen Adresse – gleich gegenüber von der Ottakringer Brauerei – ein neues Erotikstudio. Das Studio wurde zur Eröffnung von Grund auf saniert und hat zwei geräumige Arbeitszimmer. Jedes der Zimmer ist einfach aber gefällig gestaltet und hat eine Dusche. Natürlich gibt es frische Bett- und Handtücher.

Das Studio hat auch einen neckischen Namen: Angels & Demons. Dämonen gibt es allerdings keine. Wohl aber zwei stadtbekannte, reife Engerln, nämlich die schlanke MILF-Prinzessin Tina (Kontaktdaten hier, Erfahrungsberichte noch von anderen Studios hier, hier, hier, hier und hier) sowie ihre gleichaltrige, schnuckelige Kollegin Viktoria (Kontaktdaten hier).

Für all jene, die sich reifen Freuden verschrieben haben, eine absolute Empfehlung. :up:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen …

Die Beweislast ist erdrückend …

Es wird Zeit für ein volles Geständnis …

Ja, ich bin die Tina!

Ich hab mich in diesem Forum vor über zehn Jahren angemeldet. Hab für mich und das Forum die Persona eines alternden Hurenbocks kreiert. Hab mir im Laufe der Jahre zwischen 150 und 200 meist längere „Erfahrungsberichte“ über alle möglichen Frauen aus den verschiedensten Wiener Bumsbuden aus den Fingern gesogen. Hab mit allen möglichen und unmöglichen Typen hier im Forum Schmäh g´führt.

Und warum? Damit ich eines Tages – wenn ich einmal in einem neuen Studio anfange – ich was Nettes über mich schreiben kann.

Und dann muss ein Blitzgneißer wie du daherkommen und mich aufblatteln.

Das Leben ist ein Schas …
 
Jessi ...

Die Besatzung des neuen Studios in der Ottakringerstraße 124 ist seit kurzem durch die Jungwallküre Jessi verstärkt. Jessi war zuvor längere Zeit im nahegelegenen Wichtelstudio tätig, wo sie hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen sehr positive Kritiken erhalten hat.

Kontaktdaten hier.
 
hatte eine geile entspannung mit tina !

eine wirklich - wie schon oft beschrieben tolle frau. sie ist sehr ehrlich und wirklich freundlich.

60430 mit wunderschönen leichten ZK und anschließendem NF . sie ist gross und dünn mit kleinen flachen shaggy titties !
UND genau das hat mich so geil gemacht.

also nix für tittenfetischisten !

ehrliches service mit erotischem sex .
studio: neu,sauber passt !
beim gehen hab ich noch eine junge blonde maus mit kleinen vollen titten gesehen :rolleyes:
 
Hast du da ggf. Ein paar Links dazu???
Schade denn ich wäre morgen zu ihr gegangen. Sieht wohl echt danach aus dass man in Wien nichts mehr findet wad hübsch und nicht zu alt ist
 
sindy ist vergessbar. Tina ist super.
Danke für die Info. TINA ist leider nicht als inserat zu finden. Leider juckts mir nur in den Eiern wenn ich bilder sehe und das girl dann hübsch und jung ist.
Bestes Gegenbeispiel wo ich mich anspeiben würde: die Gilf kollegin Viktoria.. echte oma (alter auch noch geschummelt).. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5442 die es schon in den thread "diverse fauxpas" geschafft hat.
Nicht persönlich nehmen aber diese optik ist doch nix für den Durchschnittsgast der auf junge Hasn steht
 
Das ist nicht die Tina die ich meine! meine Tina ist seeeehr schlank und gross zirka 170 cm. und zirka 35 jahre alt...
 
Geh, Rentier, verwirr doch den Ducati Mike hier nicht.

Der Mike hat nach der neuen, MOLLIGEN Tina gefragt. Die ist meines Wissens noch nicht amtsbekannt. Daher kann ich auch zu ihren möglichen vorherigen Wirkungsstätten und ihren Dienstleistungen nichts sagen. Wieso sie der nicht einen anderen Namen spendieren konnten, erschließt sich mir nicht.

Die alteingesessene, SCHLANKE Tina war früher in der Tat in der Stättermayergasse, Mollardgasse und Rankgasse tätig. Links zu Erfahrungsberichten aus dieser Zeit unten.

Ich bin übrigens vor Kurzem zufällig mit der jungen Sindy auf der Matratze gelandet. Die SCHLANKE Tina hatte bereits eine Termin und stiefelte mich an, doch ihre junge Kollegin zu probieren. Ich hatte keine allzu großen Erwartungen. Genaugenommen hatte ich keinerlei Erwartungen. Und es stimmt schon. Sindy ist keine natürliche Dienstleisterin, der man es überlassen kann, die Sache zu schaukeln. Sie ist leicht zu irritieren - im Englischen heißt´s "She has a bee in the bonnet" - und - ich stell mir vor - kann dann selbst irritierend werden. Aber ich ging die Sache entspannt an, und es wurde ein überraschend angenehmes Stündchen mit einer überraschend smarten jungen Frau, das nach einer baldigen Wiederholung schreit.


Studio Ottakringer Straße 124

Seit ein paar Tagen gibt es an der obigen Adresse – gleich gegenüber von der Ottakringer Brauerei – ein neues Erotikstudio. Das Studio wurde zur Eröffnung von Grund auf saniert und hat zwei geräumige Arbeitszimmer. Jedes der Zimmer ist einfach aber gefällig gestaltet und hat eine Dusche. Natürlich gibt es frische Bett- und Handtücher.

Das Studio hat auch einen neckischen Namen: Angels & Demons. Dämonen gibt es allerdings keine. Wohl aber zwei stadtbekannte, reife Engerln, nämlich die schlanke MILF-Prinzessin Tina (Kontaktdaten hier, Erfahrungsberichte noch von anderen Studios hier, hier, hier, hier und hier) sowie ihre gleichaltrige, schnuckelige Kollegin Viktoria (Kontaktdaten hier).

Für all jene, die sich reifen Freuden verschrieben haben, eine absolute Empfehlung. :up:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tina vor einer der neuen Duschen ... :D


 
Der Mike hat nach der neuen, MOLLIGEN Tina gefragt. Die ist meines Wissens noch nicht amtsbekannt. Daher kann ich auch zu ihren möglichen vorherigen Wirkungsstätten und ihren Dienstleistungen nichts sagen. Wieso sie der nicht einen anderen Namen spendieren konnten, erschließt sich mir nicht.
.

sie ist unter dem namen tina kiss schon im lovekino und bei den eisblumen aufgetreten
hübsches mädl, aber definitiv kein hungerhaken
 
Zurück
Oben