Studios Studio Oelweingasse 18

Super Zonk.. Kann nur bestätigt werden. Die Dame ist in diesem Job absolut falsch.. Es ist schade um die Zeit, auch wenn es nur 15 Minuten sind….Eine Puppe hat wahrscheinlich mehr Lebendigkeit in du ich…
wenn ich mir Ihre BS Kommentare so durchlese bist Du da eher sehr einsam mit deiner Meinung - vielleicht liegt es gar nicht an Lolita
aber anscheinend wollen einige unbedingt eine schlechte Bewertung verbreiten :kopfklatsch: :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir Ihre BS Kommentare so durchlese bist Du da eher sehr einsam mit deiner Meinung - vielleicht liegt es gar nicht an Lolita
aber anscheinend wollen einige anscheinend unbedingt eine schlechte Bewertung verbreiten :kopfklatsch: :schulterzuck:
Eine Zeitlang waren die BS-Bewertungen über sie allerdings eher durchwachsen, was mich ein wenig von einem Besuch abgehalten hat. In letzter Zeit wird konstant auch Positives berichtet, sodass ich mir für nächste Woche das 30min-Kennenlernprogramm vorgenommen habe.
 
wenn ich mir Ihre BS Kommentare so durchlese bist Du da eher sehr einsam mit deiner Meinung - vielleicht liegt es gar nicht an Lolita
aber anscheinend wollen einige unbedingt eine schlechte Bewertung verbreiten :kopfklatsch: :schulterzuck:

auch für die anerkannt größten zonks dieser stadt findest du bei booksusi durchwegs begeisternde kommentare ....
 
Eine Zeitlang waren die BS-Bewertungen über sie allerdings eher durchwachsen, was mich ein wenig von einem Besuch abgehalten hat. In letzter Zeit wird konstant auch Positives berichtet, sodass ich mir für nächste Woche das 30min-Kennenlernprogramm vorgenommen habe.
Nimm die 80€ Abgezählt mit. Wobei , mittlerweile will man ja 100€ für 30 haben.
Nimm auch die abgezählt mit :).
Sie wird dir nichts zurückgeben.
Sie wird sich seeeeeeehr viel Zeit lassen, bis sie mit einem genervten Gesichtsausdruck ins Zimmer kommt. Flüchten kannst du nicht, deine Schuhe stehen auf unerfindlichen Gründen neben dem Eingang. Sie wird dir den Rücken zudrehen. Sie wird lustlos am Schwanz spielen. Sie wird gähnen. Und dich dann fragen „blasen?“, womit ihre Kommunikation auch erschöpft ist, während sie weiter lustlos deinen Schwanz bearbeitet und den Mund auf die Eichel pappt und weiter wichst. So von wegen „Blasen“.

Ganz ehrlich: Spar dir das Erlebnis.
 
wenn ich mir Ihre BS Kommentare so durchlese bist Du da eher sehr einsam mit deiner Meinung - vielleicht liegt es gar nicht an Lolita
aber anscheinend wollen einige unbedingt eine schlechte Bewertung verbreiten :kopfklatsch: :schulterzuck:
Mit mir sind es schon zwei in diesem Thread. Und die Tatsache , dass bei BS plötzlich gute Bewertungen zu lesen sind, führe ich eher auf ein neues Marketingpaket zurück.
 
Also, ich war vor zwei Wochen bei Lolita und ich habe erhalten was ich wollte, nicht mehr und nicht weniger. Daher meine damalige Bewertung in BS. Und im Gegensatz zu manchen Glatzkopf aus Moskau....hab ich keinen Grund zu lügen...
 
Jeder hat halt andere Erwartungen, bzw. sind für den einen gewisse Dinge wichtig, was für den anderen egal sind.
Auch hängt die Erfahrung mit einer Dame oft von der gegenseitigen Chemie und der Tagesverfassung ab.
Mein Tipp wenn ihr zu eine käuflichen Dame geht, seid gepflegt, seid nett und erwartet euch keine Hochzeitsnacht. Das hilft meistens.
Obwohl es sicher einige Damen gibt, die echt den Job wechseln sollten.

Ich habe es bis jetzt noch nie in die Ölweingasse geschafft, auch wenn mir die Inserate immer ins Auge springen.

Aber aufgrund der Berichte hier, sind andere Mädchen weiter vorne auf meiner To-do-list.
 
Also, ich war vor zwei Wochen bei Lolita und ich habe erhalten was ich wollte, nicht mehr und nicht weniger. Daher meine damalige Bewertung in BS. Und im Gegensatz zu manchen Glatzkopf aus Moskau....hab ich keinen Grund zu lügen...

Ja, so ist es: Vereinbartes wird zwar gemacht, aber in der Ausführung der Dienstleistung ist noch viiiilllleeeee Luft nach oben. Eine Abzockerin ist sie sicher keine. Aufpreis für anal war auch billig, jedenfalls nicht die üblichen 30 Euro; auch wenn ein ordentliches Eindringen eher schwierig war.

Die Bilder auf BS sind halt schon stark bearbeitet, vor allem das Gesicht. In Natura hat sie dann extrem viel Make-Up im Gesicht und Dehnungssstreifen am (Cellulite ?) Po und Oberschenkel.
 
Ja, so ist es: Vereinbartes wird zwar gemacht, aber in der Ausführung der Dienstleistung ist noch viiiilllleeeee Luft nach oben. Eine Abzockerin ist sie sicher keine. Aufpreis für anal war auch billig, jedenfalls nicht die üblichen 30 Euro; auch wenn ein ordentliches Eindringen eher schwierig war.

Die Bilder auf BS sind halt schon stark bearbeitet, vor allem das Gesicht. In Natura hat sie dann extrem viel Make-Up im Gesicht und Dehnungssstreifen am (Cellulite ?) Po und Oberschenkel.
besser man kommt etwas schwerer rein, als wenn es so ist, das man nicht sicher ist ob man schon drinnen ist oder nicht, weil alles schon ausgeleiert ist :hurra: :lehrer:
 
Ich meine, dass dort alleine Bonita gut war, zeitweise Nati (auch weg) und Larissa.
Aber es sind halt persönliche Ansichten
Ich denke, Bonita kann wirklich keine Dame topen....zumindest für mich....hoffe aber, dass es Lolita schaft....die richtigen Attribute hat sie...klein, blond, Tussi und auch anal begehbar... werde Lolita bald mal besuchen
 
Nimm die 80€ Abgezählt mit. Wobei , mittlerweile will man ja 100€ für 30 haben.
Nimm auch die abgezählt mit :).
Sie wird dir nichts zurückgeben.
Sie wird sich seeeeeeehr viel Zeit lassen, bis sie mit einem genervten Gesichtsausdruck ins Zimmer kommt. Flüchten kannst du nicht, deine Schuhe stehen auf unerfindlichen Gründen neben dem Eingang. Sie wird dir den Rücken zudrehen. Sie wird lustlos am Schwanz spielen. Sie wird gähnen. Und dich dann fragen „blasen?“, womit ihre Kommunikation auch erschöpft ist, während sie weiter lustlos deinen Schwanz bearbeitet und den Mund auf die Eichel pappt und weiter wichst. So von wegen „Blasen“.

Ganz ehrlich: Spar dir das Erlebnis.
Danke für Deine Warnung. Ich finde es cool, dass Du Dir so viel Mühe damit gemacht hast. Ist mE nicht selbstverständlich.😊
Schade halt, irgendwie war ich neugierig auf sie, obwohl solche klassischen Tussies sonst nicht mein Fall sind. Und ich hätte auch "dringend" Lust auf Analsex. Aber naja, soviel verdien ich auch wieder nicht, dass ich mein Geld der Ölweingasse "spende".:schulterzuck:
 
da bist du super Beraten es zu meiden. Lustlose Kreaturen von Feinsten. nur aufs ausnehmen spezialisiert :rolleyes: :penguin:
es ist der Basis Preis ja OK. aber die Aufpreise Unverschämt. aber man muss auch Ehrlich schreiben das sie da nicht die einzigen sind.
und es wird immer schlimmer in Wien. in denn Bundesländern ist es um Einiges Besser. :coffee:
 
Ich denke, Bonita kann wirklich keine Dame topen....zumindest für mich....hoffe aber, dass es Lolita schaft....die richtigen Attribute hat sie...klein, blond, Tussi und auch anal begehbar... werde Lolita bald mal besuchen
Lolita kommt nicht einmal ansatzweise an die schlechteste Form von Bonita heran. Alles Negative was über Lolita geschrieben wurde kann ich bestätigen. Als ich bei ihr war wurde ich ebenso lustlos und unerwünscht behandelt wie die anderen das schon berichtet haben. Allerdings hatte sie in meinem Fall das Pech, dass ich ziemlich explosiv in ihrem Mund abspritzte, was für sie zur Folge hatte dass sie fast kotzen musste. Das war zwar von meiner Seite so nicht beabsichtigt, allerdings betrachte ich das als Karma und habe deswegen kein schlechtes Gewissen.
 
Zurück
Oben