Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Schau mal, die Träumerei dass jedes Mädel im Studio geil auf Sex ist und das Aussehen des Kunden hier keine Rolle spielt muss man halt aof der Seite lassen. Ein unattraktiver (dick oder ungeplfegt) wird bei den Mädels eher Ablehnung bewirken. Hingegen ein attraktiver Mann eher Interesse. Also vergessts die Träume und bleibbts in der Realität. Was das Service angeht verhält es sich genauso. Jeder Depp der bei einem schlechten Service nochmal hingeht ist selber schuld.
 
tja, sympathie ist immer subjektiv. Wenn man aber als junger, gepflegter, gut riechender, sportlich schlanker Mann auftaucht, wären zumindest die objektiven Kriterien, abgelehnt zu werden, einigermaßen augeschlossen. Im La Chica liegts wohl eher an der Tagesverfassung der Mädels
 
also ich erfülle alle Atribute welche mein Schreibvorgänger erwähnt hat und wurde trotzdem von Isabella mit einem ziemlich bescheidenen Service abgespeist. Man weiss also oft nicht was die Weiber so wollen, egal ob direkt dafür bezahlt wird oder über Umwege durch anbraten.
 
Ich hab sie schon öfters bei der Vorstellungsrunde gesehen.....hab mich aber immer für eine andere entschieden.......nur so viel.....sie ist sozusagen die Sprecherin der Mädels, kann am besten deutsch, und immer gut aufgelegt....wie es mit ihr im Zimmer dann ist, weiß ich noch nicht;)
 
danke...ich glaub sie war vor ca 1 jahr mal in der illekgasse, nannte sich melinda, oder täusch ich mich?
 
Was bei uns "Tagesverfassung" heißt ist bei den Wesen vom anderen Planeten der Zyklus ;) Und es gibt nur ganz wenig Frauen die "über" ihren Hormonen stehen ;)
Ich hatte mit Nataly ein recht gutes Erlebnis und beim 2. mal dachte ich sie sei durch eine Doppelgängerin ersetzt worden...> Alientheorie! :mrgreen:
 
die alexandra ;-) griffige dreilochstute ;-)) ich hatte 2x das vergnügen… ja die macht ein braves service!! etwas keck und mag es bestimmt aber nicht zu dominant behandelt zu werden!! blasen ist ausdauernd und ok (gut zwei drittel tief) mund und muschi spritzen ist kein problem… popo mag sie es eher nicht so. sie hat es gerne von hinten dafür kann man sie schön kräftig stoßen… griechisch geht sehr gut bei ihr und sie hat auch ihren spaß daran (betty lässt es einfach geschehen) alexandra steht wirklich darauf ausdauernd in den arsch gefickt zu werden ;-))… ass to mouth geht leider nicht… aber in die muschi hat sie den saft sehr gerne ;-)) diesen eindruck hatte ich zumindest ;-))… viel spaß und grüße!!
 
die alexandra ;-) griffige dreilochstute ;-)) ich hatte 2x das vergnügen… ja die macht ein braves service!! etwas keck und mag es bestimmt aber nicht zu dominant behandelt zu werden!! blasen ist ausdauernd und ok (gut zwei drittel tief) mund und muschi spritzen ist kein problem… popo mag sie es eher nicht so. sie hat es gerne von hinten dafür kann man sie schön kräftig stoßen… griechisch geht sehr gut bei ihr und sie hat auch ihren spaß daran (betty lässt es einfach geschehen) alexandra steht wirklich darauf ausdauernd in den arsch gefickt zu werden ;-))… ass to mouth geht leider nicht… aber in die muschi hat sie den saft sehr gerne ;-)) diesen eindruck hatte ich zumindest ;-))… viel spaß und grüße!!

danke...hört sich sehr gut an!
 
mich würde mal ein bericht zu " roberta " & " monika " interessieren.

und an die jenigen die schon dort gewesen sind,
kann es sein dass es von aussen garnicht wie ein studio la chica aussieht,
sondern eher ein asia studio ist ?
ich bin dort zur adresse gefahren " Penzinger Strasse 95 ",
gefunden habe ich ein asia studio .. :roll:
als ich dann etwas vor und zurückgelaufen bin,
habe ich nichts gefunden.
da ich in asia studios nicht reingehe,
weil ich bisher noch keine einzige getroffen habe,
die deutsch spricht oder eine mit der ich kommunizieren könnte,
wollte ich garnicht reinschauen und nachfragen ob es das la chica ist. :lalala:

achja und der bericht zu roberta und monika wäre nett. :daumen:
 
kann es sein dass es von aussen garnicht wie ein studio la chica aussieht,
sondern eher ein asia studio ist ?
ich bin dort zur adresse gefahren " Penzinger Strasse 95 ",
gefunden habe ich ein asia studio .. :roll:
als ich dann etwas vor und zurückgelaufen bin,
habe ich nichts gefunden.
da ich in asia studios nicht reingeh

Also bitte wo warst du da?....ist eindeutig nur das La Chica an dieser Adresse:fragezeichen::fragezeichen:
in der Linzerstraße jenseits der Bahn gibts auf 115 ein Asia Studio und gleich daneben Studio Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte wo warst du da?....ist eindeutig nur das La Chica an dieser Adresse:fragezeichen::fragezeichen:
in der Linzerstraße jenseits der Bahn gibts auf 115 ein Asia Studio und gleich daneben Studio Rebecca


ich war auf der penzinger straße 95,
5 meter neben dem " asia studio " ist eine pizzeria sollte das sein glaub ich,
oder ein restaurant weiß ich grad nicht mehr ..
aber auf der angegebenen adresse war nur ein klitzekleines studio,
was von aussen ein asia studio gewesen ist,
stand ja auch an der tür etc. aber von la chica oder sonstigem war nichts zu sehen.
habs sogar 3 mal neu eingegeben die adresse,
ich stand aber jedesmal vor der hütte asia studio :mauer:
 
Jedenfalls sind dort keine Asiatinnen.....wenn du in der richtigen Stadt warst:haha:

im Ernst....stimmt Pizzeria ist daneben.....Apotheke für alle Fälle auch:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sind dort keine Asiatinnen.....wenn du in der richtigen Stadt warst:haha:

im Ernst....stimmt Pizzeria ist daneben.....Apotheke für alle Fälle auch:ironie:

doch hab die adresse doch geschrieben,
wennst mit dem auto fährst,
fährst auf der hauptstraße,
biegst dann ab nach rechts, weil links du sonst im wasser landen würdest,
davor eigentlich noch gegen die mauer krachen würdest,
wenn du rechts fährst, ist gleich die 1. gassenende die pizzeria oder was auch immer,
und 5-10 meter daneben ist nur 1 einziges studio - asia studio. steht sogar auf der türe.

ich hab mir erst gedacht,
dass die es neu übernommen haben,
und der name deswegen asia studio geblieben ist,
aber ja, fand kein la chica.
 
doch hab die adresse doch geschrieben,
wennst mit dem auto fährst,
fährst auf der hauptstraße,
biegst dann ab nach rechts, weil links du sonst im wasser landen würdest,
davor eigentlich noch gegen die mauer krachen würdest,
wenn du rechts fährst, ist gleich die 1. gassenende die pizzeria oder was auch immer,
und 5-10 meter daneben ist nur 1 einziges studio - asia studio. steht sogar auf der türe.

ich hab mir erst gedacht,
dass die es neu übernommen haben,
und der name deswegen asia studio geblieben ist,
aber ja, fand kein la chica.

:shock:Kauf dir ein neues Navi.
Die Penzinger ist die verlängerte Mariahilferstr. und verlauft paralell zur Hadikgasse in die sie bei UnterSt.Veit mündet.
Das LaChica ist zwischen Ameisgasse und Jenullgasse; 5min von U4 Brauschweiggasse.

lg
SC
 
ich war auf der penzinger straße 95,
5 meter neben dem " asia studio " ist eine pizzeria sollte das sein glaub ich,
oder ein restaurant weiß ich grad nicht mehr ..
aber auf der angegebenen adresse war nur ein klitzekleines studio,
was von aussen ein asia studio gewesen ist,
stand ja auch an der tür etc. aber von la chica oder sonstigem war nichts zu sehen.
habs sogar 3 mal neu eingegeben die adresse,
ich stand aber jedesmal vor der hütte asia studio :mauer:


Das "Asia" Studio sah heute Mittag noch so aus ;)

Die orange Fassade links davon ist übrigens die Pizzeria


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das "Asia" Studio sah heute Mittag noch so aus ;)

Die orange Fassade links davon ist übrigens die Pizzeria


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: wahrscheinlich hat er geglaubt die 5 Sterne deuten auf China hin....5 Sterne gibts ja in der chinesischen Flagge

$flagge-china.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... wennst mit dem auto fährst,
fährst auf der hauptstraße,
biegst dann ab nach rechts, weil links du sonst im wasser landen würdest,
...
wenn du rechts fährst, ist gleich die 1. gassenende die pizzeria ...

Mit Hauptstraße meinst wohl die Hadikgasse, dann nach rechts bist in der Ameisgasse ... Und wennst mit 1. gassenende die 1. Ecke meinst, dann ist dort die Pizzeria ... Dann brauchst nur noch um diese Ecke zu gehen ... und solltest eigentlich keinen Zweifel haben, ob du richtig bist.
 
Zurück
Oben