Dienstleistungen Diverses studio in OÖ

Die Telefonnummer in Asten findest du im Sexführer, habe mir dort einmal einen Termin vereinbart, als ich dort ankam war aber niemand da!! :fragezeichen:
Ganz anders bei andrea. Tolle Frau, wahnsinns Massage. unangenehm war nur, dass sie beim Massieren immer versucht hat mir den Finder in der Arsch zu stecken, was ich nicht mag.
Ansonsten sehr empfehlenswert. :daumen:
Die sinnlichste Masseurin ist Catherine bei starkoerperkultur. Tolle Frau mit leiser und sinnlicher Stimme, wahnsinns Ausstrahlung und den prallsten Titten die ich je gesehen habe. :daumen:
Im Studio Relax ist Carmen eine Wucht, die andern 2 Ladies massieren zwar sehr gut, sind aber optisch nicht mein Fall. Eher was zum Augen schließen und genießen.

PS.: Kenn jemand privat Masseurinnen ???

Studio Salome in Traun -- webseite www.tantracontact.at, etwas alt (Preise noch in Schilling ;) ... Stunde Tantramassage 90, Bodymassage 110. Ich war ein paar
mal bei der Michi: einsame Spitze,, man hat das Gefuehl bei einer lieben Freundin zu sein. Kein GV, aber was soll's wenn man hochbefriedigt wieder heimgeht :)

Die sinnlichste Masseurin ist Catherine bei starkoerperkultur. Tolle Frau mit leiser und sinnlicher Stimme, wahnsinns Ausstrahlung und den prallsten Titten die ich je gesehen habe. :daumen:

Hast du bei ihr auch mehr als massage bekommen? :anspritzen: :poppen:

Sorry diesbezüglich habe ich schlechte Nachrichten.
GV oder NF bibt es bei Ihr nicht. Ihre Massagen sind sehr zärtlich, sie massiert wirklich jeden Körperteil sehr sinnlich und behutsam. Allerdings vermittelt sie dir niemals das Gefühl, dass es sich bei dem Ganzen um eine Sauerei handelt. Schade eigentlich.
Das gesamte Ambiente bei Ihr spiegelt die absolute Ruhe und Entspannung wieder, bei der du zu guter letzt auch einen gewichst bekommst, aber auch das sehr sinnlich.
Bei enormen Überdruck und Notstand würde ich diese Dame nicht empfehlen.

Ich war neulich bei ihr -- Die Berichte stimmen ganz gut, dunkel, gute Figur, stramme kleine Titten, knackiger Po und rasiert bis auf ein paar Stoppeln.
Sie ist allerdings nicht die, die man auf der Webseite sieht (oder es gibt's
dort mehrere Andreas ?). Aber generell -- sie ist nicht besser und nicht
schlechter als ein paar andere bei denen ich war, z.B. im Citystudio.
Das Ritual ist fast ueberall identisch.

Habe mir letzte Woche wieder mal eine Auszeit gegönnt. Bin einfach in der Mittagspause in die Dauphinstrasse (studio orchidee) gefahren und habe mir eine GKM verpasst.
Eine stark mollige Dame mit fast nichts an hat mir geöffnet. War schon voll entsetzt und habe gehofft dass noch andere Mädels anwesend sind. Die hat das offensichtlich gleich gemerkt, mich freundlich in ein Zimmer geführt und gesagt, dass sie gleich die anderen Mädels schicken wird. Dann kamen sie eine nach der anderen herein. Obwohl die letzte nicht die hübscheste war, habe ich mich für sie entschieden weil ich schon so spitz war nach dem Anblick der anderen und ich wollte einfach nicht nochmals umdisponieren. Sie war eine 36 jährige Russin und sagte anfangs nur 110.- OK? Wozu ich im Schweiße meines Angesichts nur noch zustimmen konnte.
Dann ab in die Dusche und rauf auf den geteilten Massagetisch, wo die Nüsschen schön baumeln und der kleine Prinz sich entfalten kann. Sie massierte mich sehr angenehm und völlig nackt mit sehr viel Öl. Als sie begann meine Arme zu massieren klemmte sie meine Hände zwischen Ihre Schenkel ein, wobei ich ihr schön die Pussy streicheln durfte. Dann umdrehen - Sie stand mit dem Rücken zu mir und während der Massage durfte ich mit der Hand wieder zwischen íhre Schenkel. Zu guter letzt nahm Sie etwa ein Liter Öl und massierte sehr gefühlvoll meine kurz vor der Explosion stehende Weichteile mit den Händen und ihren Brüsten. Für das Finale hätte ich lieber Schutzbrillen aufsetzen sollen. In Summe ein tolles Massageerlebnis mit einer sehr netten Dame. Kann ich nur empfehlen.
Frage: kennt jemand hier die edda-massage. Kenne diesen Salon nur aus dem Internet. Gibt es Erfahrungen mit den Ladies dort, die scheinen ja ziemlich oft zu wechseln.

Wahrscheinlich so ein fake. Habe ihr eine Mail geschickt, bis heute keine Antwort. :evil:

Mich verwundert es, bisher diesen Namen noch nicht gelesen zu haben !?! Sie macht eine super Massage, so richtig esoterisch und
zum Abschluß die "Entspannung" mit warmen Aromaöl über den
Schniedel. Da hebt`s Dir die Schädeldecke ab.
Probiert`s es kostet nicht die Welt (letzter Stand 55 Euronen).

Wo ist Ort?
Bitte um Infos zu Jutta.

Danke

Probiers doch mal in Asten im Erdgeschoss bei Lisa.
Sie inseriert in der Korrekt mit: Streicheleinheiten und vieles mehr.

lg
Black Bandit

Ist das die Ungarin mit den langen Haaren? Die dir eine halbe Stunde den Rücken küsst? War mal bei Ihr, die 120,- war es mir wert.

Franky

Franky,
ich würde mich mal rasieren, dann küsst sie nicht nur deinen
Rücken !!!!!

l.g.

Aber der Rücken ist doch die einzige Stelle an der ich Haare habe!!!!
( Da ich dort so schlecht ran komme )

:lol:

Ja ich weiss...ist ja fast schon Leichenfledderei bei dem alten Thread...

Also die Jutta aus Ort würde mich auch interessieren.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?

...wirst sicher im innviertel keine Bessere finden !!!!!!!!!!!! glaub mir

Zurück
Oben