Studios studio frauengasse 10a, 1170 - eigentlich zum Vergessen

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.8.2005
Beiträge
524
Reaktionen
27
Punkte
28
:nono:
Hi an alle,

war gestern in der frauengasse 10a. weiß nicht mal wie das studio heißt. war bei michelle. hatte nicht lange zeit, dafür nur eine kurze halbe stunden nummer. preis war grundsätzlich ok. der bj von michelle war ziemlich zum vergessen. total liebloses gewixe im mund. :mad: anschließender gv war nicht mal mittelmäßig. irgendwie hat man bei ihr gemerkt, dass sie es 1) überhaupt nicht freut, 2) sie anscheinend irgend ein problem hat. in keinster weise zu vergleichen mit z.b. mellergasse. absolut keine wiederholujngsgefahr

grüße :shock:
 
Was ist das denn überhaupt für ein Studio (Massagestudio oder Bordell)? Gibt es eine Hompage dazu? Ist das Studio sauber und geruchsneutral? Was hast du bezahlt? Bin interessiert weil die Frauengasse ganz in meiner Nähe liegt. War aber noch nie dort.

Möglicherweise hast du mit Michelle nur Pech gehabt bzw. sie einen schlechten Tag.

LG, Tom
 
es war auch eine sehr hübsche schwarzhaarige da. vielleicht ist die motivierter. das studio ist eher mittelmäßig. die duschen sind einigermaßen sauber. zimmer ist etwas schummriger beleuchtet, also schwer zu sagen. bezahlt habe ich für eine 1/4 stunde 70,--. in der mellergasse krieg ich für 70,-- eine halbe stunde und sensationelles service, - nur als beispiel, das studio heißt http://www.erotikgenuss.at/
gruß
 
War jemand schon bei Nicol? Ist auch auf der gleichen Homepage, sieht gut aus und bietet auch griechisch an.
 
Also wenn mir auf der HP eine (rein optisch) solide Mitt-40erin als 23jähriges Mäuschen angeboten wird, ist eines klar - hier werd ich für blöd verkauft. :shock:
Ergo kann ich auch dementsprechenden Service erwarten. :confused:
 
@Habana 2002:
Ich war zwar noch nicht bei Nicol, glaube aber, dass sie zuletzt unter dem Namen Vicky in der Haslingergasse und davor in der Gfrornergasse tätig war. Vielleicht hilft dir das, um weitere Infos zu bekommen.

LG,
Tom
 
War unlängst bei Bella im Karibikpool.
Sauberkeit ist o.k wenn auch nicht Sauna Roayl / Secret Wellness Klasse.
Stunde zu 140 genommen (NF, GFS, Küssen,...) aufpreis glaube 30E für CIM.
Sie ist jung und absolut geil in ihren bewegungen.

Schade, daß die Klasse des Studios doch nur mittlere Mittelklasse ist.

Kein Einfahrer, aber WH Gefahr bei 10%.
 
Zurück
Oben