Studios studio"doreen" haslingergasse

Bin dort mittlerweile Stammgast!

Doreen und Babsi sind 2 wirklich hübsche Häschen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service. Außerdem sind alle dort sehr nett und das Studio wirklich sauber.

Preise im üblichen Rahmen - mehr darf ich dazu nicht schreiben ;)
 
Bin dort mittlerweile Stammgast!

Doreen und Babsi sind 2 wirklich hübsche Häschen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service. Außerdem sind alle dort sehr nett und das Studio wirklich sauber.

Preise im üblichen Rahmen - mehr darf ich dazu nicht schreiben ;)

Die hasen schauen auf der HP ja wirklich zum Anbeißen aus:

Wie ist ihr Servicestandard ? Gibt´s GFS ?
 
Bin dort mittlerweile Stammgast!

Doreen und Babsi sind 2 wirklich hübsche Häschen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service. Außerdem sind alle dort sehr nett und das Studio wirklich sauber.

Preise im üblichen Rahmen - mehr darf ich dazu nicht schreiben ;)
wär vielleicht nicht schlecht,wenn dus doch machst... :mrgreen:
wieso auch nicht?-ist nicht verboten,und eine Menge Leute wären dir dafür dankbar :!:
also...???
 
Mittlerweile stehen die "Preisgeheimnisse" auf der HP :mrgreen:

Ich stufs ein unter GFS
 
Ich hab mir das Studio Doreen angesehen ! Es sind jetzt 4 Mädchen dort:

Doreen himself -> WAHNSINNSBRAUT ! In jeder Lage ein Gewinn !Übrigens gibts auf www.bunnyhouse.at ein Kurzvideo von Ihr ! (hoffentlich bauen die das noch etwas mehr aus -> die Videos find ich um Klassen besser als lediglich Bilder )

Babsi -> total entzückend, übrigens viel hübscher als auf allen Fotos. Möchte man glatt mit nach Hause nehmen....

Anna -> auch sehr nett, aber ohne Service daher nix für mich !

Alexa --> mehr was fülliges, aber total OK.

Die Mädchen sind total nett, man krigt was zu trinken und die Zimmer sind absolut OK -> Besonders das große, zwar ein bisschen kitschig, aber irgendwie gehört das ja dazu ;)

Das einzig negative: Das Studio ist nur bis 20:00 geöffnet, das wird immer verdammt knapp für mich ! Bei Voranmeldung gibts sogar Parkplätze !

Zum Service der einzelnen Damen möcht ich nix sagen, weil was für den einen toll, muss dem anderen überhaupt nicht passen...aber ich wurde bis jetzt nie entäuscht und hab immer gekriegt was ich wollte !
 
tolle frauen wenns originalbilder sind werd ich dort mal hinschaun :daumen:
 
@killerpeepmike: Die Fotós sind Originalfotos (wobei meine Stichprobe 30% von der Grundgesamtheit ausmacht) :)

LG,

Alexander
 
Seit kurzem ist auch Gloria, die vorher in der Dreyhausenstraße im 14. war, im Studio Doreen anzutreffen. Meiner Meinung nach ein echter Gewinn für das Studio in der Haslingergasse. Das Studio Doreen könnte durchaus eines meiner Stammlokale werden. Werde bald wieder mal vorbeischauen.

LG
Thomas
 
studio doreen
preislich zwar übern schnitt aber das ist in dem studio wohl normal
war mal bei Babsi, war ganz nett aber nicht berauschend....15 min/€70,-

und gestern war ich bei Nina :
also als ich Nina in natura sah....WOW!!!!
sicher ist aussehen geschmackssache, aber ich finde,
die frau ist ne wucht
gut 175 (oder mehr??) gross, schlank, handvoll brust, eine top figur also....südländischer typ obwohl österreicherin, solariumgebräunt....auf sowas fahr ich voll ab
war eine sehr angenehme halbe stunde mit ihr, sehr sympathisch und hab mich toll mit ihr unterhalten....werde sie sicher wieder mal besuchen sobalds meine finanzen zulassen

Ps.:
bitte um verständnis wenn ich nicht näher auf ihr service eingehe, denn manches, so erklärte sie mir, macht sie nur bei sympathie
auch der preis hängt vom umfang des service ab
 
Die positiven Worte über Nina kann ich bestätigen. Ich kenne sie noch aus anderen Locations - wenn ihr Service noch wie damals ist, so ist sie meine Favoritin.

Auch punkto Dessous bleiben kaum Wünsche unerfüllt.

Liebe Grüße,

Alexander
 
Seit kurzem ist auch Gloria, die vorher in der Dreyhausenstraße im 14. war, im Studio Doreen anzutreffen ...
Da hab´ ich mich wohl zu früh gefreut. Heute ist die Gloria schon wieder von der Homepage des Studios in der Haslingergasse verschwunden. :( Gehört jetzt offensichtlich nicht mehr zu den Freundinnen von Doreen.

LG
Thomas
 
Zurück
Oben