In der Denisgasse 9b gibt es dieses Krapfensonderangebot, und niemand geht hin und berichtet. Also, wirklich ...
Lieber Wolferl,
als kleines Dankeschön für deine beherzten authentischen

Berichte:
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/alexa-1757
Nachdem die telefonische Terminvereinbarung tadellos geklappt hatte, stand ich der 20-jährigen Ungarin, die keinen Tag älter aussieht, heute gegenüber. Auf den zweiten Blick

sah ich, dass ihr Gesicht mindestens genauso hübsch ist wie die Beletage etwas tiefer. Am Zimmer klärten wir kurz (englisch geht es besser), dass Alexa nicht küsst und nicht NF macht. Ich blieb trotzdem (Halbe um 70,-) und habe es wahrlich nicht bereut:
Alexa ist eine total sympathische Anfängerin, die sich in jederlei Hinsicht sehr bemüht. Ihre Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit, das schöne Gesicht könnt ihr ja live betrachten. Sie hat keine Berührungsängste, streichelt und kuschelt allerliebst und im Laufe der Zeit war ihr auch das eine oder andere Busserl zu entlocken, während ihre unschuldig warmen Augen mich liebevoll betrachteten. Beim Lecken und Fingern geht sie voll mit, schaut gerne zu und bearbeitet ihre wahrlich außerordentlichen Brüste gerne selbst, wenn ich nicht gerade damit spielte. Blasen mit Gummi und 69 war ein Vergnügen, bevor es ans Eingemachte ging. Beim Schnakseln ist sie total lieb, kuschelt sich ran und genießt selbst. Oberweitenhalber wollte ich sie dann auch noch oben haben und es war mir eine finale Freude.
Danach haben wir noch etwas geblödelt und geplaudert, Alexa war entspannt und fragte mich, ob alles ok war. Sie verließ erst mit mir gemeinsam das Zimmer und verabschiedete mich noch ganz nett.
Fazit: ganz süßes Mädel, sehr bemüht