Massagen Studio Benessere

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das das Massage Studio wirklich sehr gut, saubere und freundliche Atmosphäre, netter Empfang, obwohl ich keinen Termin hatte.
Von den Damen hatte Sandra gerade Zeit, sie wurde mir kurz vorgestellt, ihre freundliche Art ließ den Funken schnell überspringen.
Nach dem Duschen unterhielten wir uns kurz über meine Wünsche, wollte eigentlich eine Lingam Massage, aber das sei nicht ihr Spezialgebiet, aber ich könnte mich gerne hinlegen und entspannen, sie wüsste schon, was mir gut tun würde.
Und das stimmte un vollem Umfang, eine Body to Body Massage, bei der sie mir versaute DInge ins Ohr flüsterte, begleitet von häufigem Kontakt ihrer Brust mit meinem inzwischen harten Schwanz waren tolles Vorspiel, für das was folgte. Ein Mix aus mündlicher Behandlung meines Penis und der Hoden sowie geziele Handbewegungen brachten mich an den Rand des Wahnsinns. kurzes Pussy Sliding und Atemkontrolle brachten den gwünschten Erfolg. Nach kurzer Ruhepause folgte die 2. Runde , bei der ich en Wunsch auf eine "rein mündliche Behandlung" wünschte und auch in vollem Umfang bekam. Als dann der Erfolg nicht ausblieb, gnnte sie mir 10 Sekunden RUhe, bevor sie die empfindliche Phase noch lange mit der Hand ausnutzte und grinsend zusah, wie ich mich vor Lust wand.
Alles in allem eine tolle GFE mit viele Herz und einem unwiederstehlichen Charme der Dame.
 
Hab es vor kurzem ins Benessere geschafft - hab versucht am Telefon einen Termin auszumachen, mir wurde gesagt, ich soll lieber spontan vorbeikommen.
Dort angekommen gab es die Vorstellungsrunde - am Ende dieser hab ich mich dann daran erinnert, wieso ich diese eigentlich nicht ausstehen kann - nachdem die oft erwähnte Vera dabei war, wollte ich zu dieser, aber nachdem sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte, musste ich eine andere auswählen.
So genau konnte ich mich nicht mehr an Namen erinnern, wusste auch nicht sicher wer von den Damen verlässlich guten Service anbietet, und jetzt steht die Rezeptionistin wartend vor mir.

Hab dann einfach die erste genannt die sich mir vorgestellt hat, lieb schien und deren Körper mir positiv aufgefallen war, Laura. Das Foto auf der Seite ist tatsächlich sie, wenn auch erwartungsgemäß einiges nachgebessert.

Liebes Mädel aus Rumänien, man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Hat eine sehr weiche Haut, es gab LFK (ohne Zunge) und eine B2B Massage mit NF, sie war bemüht, hat ansehnliche Brüste, und überhaupt tolle Rundungen dort wo sie hingehören. 190€ für die Stunde, weil sie lieb und bemüht war hab ich auf 200 aufgerundet. Hab ihr am Ende gesagt, dass ich sehr zufrieden war und, wenn ich wieder vorbeikommen würde, wieder zu ihr - ihre Antwort hat mich etwas stutzig gemacht, sie meinte, ich sollte auch die anderen Damen ausprobieren. Eh nett, aber nicht die Antwort die ich erwartet hätte.

Das Studio an sich ist nett, aber nachdem das Sensual Emotion für mich die Messlatte, vor allem was Ambiente betrifft, derartig hoch gesetzt hat, werde ich in nächster Zeit vermutlich nicht mehr dort hingehen.
Im SE fühlt man sich wirklich abgeschottet, in einem exklusiveren Ambiente, viel besser eingerichtet, ich konnte mich dort wirklich fallen lassen. Die Massagen sind entspannter und langsamer, offenbar haben die Damen dort wirklich eine Schulung abgeschlossen, man vergisst im SE die Welt draußen und auch die Zeit.
Im Benessere gibt es - zumindest im Zimmer in dem ich war - eine riesige tickende Uhr gleich über der Tür, die einen stets an die Zeit erinnert, und die Zimmer sind bestenfalls 'in Ordnung'.
 
ihre Antwort hat mich etwas stutzig gemacht, sie meinte, ich sollte auch die anderen Damen ausprobieren. Eh nett, aber nicht die Antwort die ich erwartet hätte
kommt mir bekannt vor :mrgreen:
in manchen Studios sind die Damen angehalten, so zu agieren und den Gast nicht für sich zu "vereinnahmen" - schlicht und einfach um des lieben Friedens unter den Anbieterinnen willen :cool:
 
kommt mir bekannt vor :mrgreen:
in manchen Studios sind die Damen angehalten, so zu agieren und den Gast nicht für sich zu "vereinnahmen" - schlicht und einfach um des lieben Friedens unter den Anbieterinnen willen :cool:
War zuerst unsicher, ob ich das nicht persönlich nehmen soll, und war verwundert, weil wir eine sehr angenehme Konversation hatten, hab mir aber dann gedacht, dass es ebendas sein wird - vor allem weil wir da schon draußen waren, wo die anderen in Hörweite sind.
 
Zurück
Oben