Massagen Studio Benessere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich ein tolles Studio! Werde mich weiter durchprobieren. Sauberkeit, Ambiente usw. sehr gut!! Der Empfang exzellent und die Empfangsdame eigentlich auch sehr ansprechend :) ob da was geht sei dahingestellt.

Komme aufjedenfall wieder
Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtest :-)

Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtest :)
:rofl: :rofl: Erinnert mich iwie an diese facebuch-Sequenz, wo eine durchaus attraktive Dame an der Wohnungstüre läutet und dem öffnenden Enkel(Bengel) sagt, "Guten Tag, ich will zu Deinem Opa". Worauf der Enkel(Bengel) brüllt, "Opa, die Dame vom Flachlegedienst ist da!"
Darauf die Dame mit hoch gezogenen Augenbrauen und deutlich deklamierend: "FACHPFLEGEDIENST!" :rofl:
Conclusio: Also, ich könnte mir bei weiter fortschreitendem Alter durchaus diesen Altenpflegedienst namens Flachlegedienst als lukratives Geschäft, v.a. für unsere schönen ASIAs vorstellen ...:lol::lol::lol:
(Sorry für o.T. doch in meinem Alter erlangt dies schon seine Bedeutung :mrgreen:!)

Bei mir geht es NOCH ohne Probleme.

Die Zeit, wo ich am Sonntag um 6h nach eine Klo-besuch bis zum Frühstück um so gegen 9h 3-4 x in Action war, sind längst vorbei. Das Schönste war für mich wenn die Partnerin volles Interesse daran hatte und nach dem Orgasmus kuschel bedürftig war. 1x ist heutzutage angesagt.

Das Kuscheln nach der Action mir einer Service-Dame gibt es kaum.

Weiß jemand, ob das Studio an Sonntagen geöffnet hat? Ich finde widersprüchliche Aussagen zwischen "bis 20 Uhr" und "Nein" :-/

Zurück
Oben