- Reaktionen
- 335
MV nicht inkludiert. Extra +40 bei denen, die es anbieten.Wie schaut es dort mit Mundvollendung aus? Inkludiert, als Extra oder gar nicht? Danke für die Info![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MV nicht inkludiert. Extra +40 bei denen, die es anbieten.Wie schaut es dort mit Mundvollendung aus? Inkludiert, als Extra oder gar nicht? Danke für die Info![]()
Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtestWirklich ein tolles Studio! Werde mich weiter durchprobieren. Sauberkeit, Ambiente usw. sehr gut!! Der Empfang exzellent und die Empfangsdame eigentlich auch sehr ansprechendob da was geht sei dahingestellt.
Komme aufjedenfall wieder
Du meinst, die wird schon von jemanden flachgelegt, und zwar exklusiv ?Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtest![]()
Du meinst, die wird schon von jemanden flachgelegt, und zwar exklusiv
wobei sich sowas oft eh nicht für ewige Zeiten hältHabe ich auch so verstanden
Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtest![]()
Oh doch, oh doch! ... bei einem 1 Stundenservice ist zum Schluss meist noch ein wenig Zeit übrig ... und dann hast du die Entscheidung zwischen einer Schlussmassage oder kuschelnDas Kuscheln nach der Action mir einer Service-Dame gibt es kaum.
Da bist Du wohl zu spät dran, wenn Du die Empfangsdame flachlegen möchtest oder
Meines Wissen und Kommunikation mit der Telefonistin Samstag, Sonntag ist geschlossen...Weiß jemand, ob das Studio an Sonntagen geöffnet hat? Ich finde widersprüchliche Aussagen zwischen "bis 20 Uhr" und "Nein" :-/
Der Preis ist so, bzgl. den Damen ist es immer subjektiv....Wie schaut es dort Preismäßig aus, ist das pro Dame unterschiedlich, oder sind die 180€/h usus (massage+mehr)?
Das ist dann neu, vor kurzem war am Samstag noch geöffnet, Sonntag war (glaube ich) immer zu.Meines Wissen und Kommunikation mit der Telefonistin Samstag, Sonntag ist geschlossen...
hatte noch die 180 für 1 stunde in erinnerung, war aber auch schon ein paar monate nicht mehr im benessere.140,--/190,--
Sorry, schlecht ausgedrückt von mir..... natürlich ist samstag offen und Sonntag geschlossen......Das ist dann neu, vor kurzem war am Samstag noch geöffnet, Sonntag war (glaube ich) immer zu.