- Reaktionen
- 20.797
- Checks
- 2
na also, ein "Optikfick" par excellence - nur leider halt mit all den meist damit verbundenen negativen Punkten. Meist kann manESTELLE hat zwar einen perfekten Body ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na also, ein "Optikfick" par excellence - nur leider halt mit all den meist damit verbundenen negativen Punkten. Meist kann manESTELLE hat zwar einen perfekten Body ...
Ich hoffe keiner zwingt euch dorthin zu gehenstolzer Preis ....
nö, solange es einen gut funktionierenden Markt gibt, eher nicht.Ich hoffe keiner zwingt euch dorthin zu gehen![]()
na also, ein "Optikfick" par excellence - nur leider halt mit all den meist damit verbundenen negativen Punkten. Meist kann maneben nicht alles haben
![]()
Und das ist nicht schon beim Vorstellungsgespräch feststellbar? Ich weiß schon .... SELBSTÄNDIGE Tätigkeit, aber auch selbständige Schweißer auf Baustellen werden nicht nach Optik ausgewählt ...Bei der Chefin dort ist einen "Optikfick" darzubieten sicherlich zu wenig.
Mit Sicherheit! Aber das gilt für viele Betriebe im Gewerbe! Beim konjunkturellen Aufschwung, der sich derzeit abzeichnet, sollten sich gute Betriebe darum bemühen, die Nase vorn zu haben. Ob Benessere das schafft, ist fraglich.Die besten Zeiten des Studio Benessere sind wohl auch schon lange vorbei.
Eine Erhöhung der Mietpreise hat schon zur Schließung vieler Innenstadtbetriebe geführt (jüngst das Café Griensteidl).Wer geht sonst freiwillig aus der Innenstadt in die Adamsgasse 2 ?
richtig - der gelebte NeoliberalismusEine Erhöhung der Mietpreise hat schon zur Schließung vieler Innenstadtbetriebe geführt (jüngst das Café Griensteidl)
Passt nicht ganz zu den sonst hier immer berichteten 160/h.80 die halbe (glaub ich).