- Reaktionen
- 20.799
- Checks
- 2
hm, manchmal komme ich aus dem Staunen nicht rausDie Stunde kostet 160 Euro und da sind noch keine goodies dabei, dh damit´s mir getaugt hätte wär ich locker 200 Euro los gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, manchmal komme ich aus dem Staunen nicht rausDie Stunde kostet 160 Euro und da sind noch keine goodies dabei, dh damit´s mir getaugt hätte wär ich locker 200 Euro los gewesen
ja genau, ich sag's eh immer: jedem das SeineKeine Preisdiskussionen bitte! ... Es gibt sicher Männer denen das den höheren Preis wert ist, ich werds auch wieder mal machen ...
Versuche schon seit einer Woche bei Melody (dunkelhaariges Mädchen, siehe HP) anzurufen, doch ihr Handy ist immer abgedreht.
Anabel ... gummiertes französisch ... Titten ficken. Nach kurzer Diskussion war das auch natur möglich - wurde aber mehrmals von ihr ermahnt ja nicht ins Gesicht zu spritzen...
Weiß jemand ob die Damen auch Haus- bzw Hotelbesuche anbieten? Vielen Dank
Kennt jemand die Öffnungszeiten des Studios?