- Reaktionen
- 18
Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Alba gemacht hat? Das Benessere habe ich bisher immer sehr gut erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand was zu ihr sagen. War wohl vorher im City Studio.Rebecca ist auch neu im Studio
So sehr ich das Benessere zu schätzen weiß aber meine Zeit mit Alba war - sagen wir - "mühsam". Sie ist sehr hübsch! Aber zieht ihr Programm durch (mehr als 30 min lediglich sanfte Massage) und wenn man was fragt, wird man belehrt wie gut sie das nicht alles macht, es alle anderen super finden und dass es besser wäre zu einer anderen Dame zu gehen bzw. in Diskutiererei verstrickt. Meilenweit entfernt von einer Diana, Lua oder Vera. Da ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen. Zudem musste ich 20 min auf sie warten. Das bestätigt hier schon getätigte Aussagen, die Servicequalität kann im Benessere wirklich stark variieren. Schätze mich selbst als sehr freundlich, gepflegt und "offen" für viele Ansätze ein, tolerant. Aber so viel kritisiert bin ich auch nie geworden. Vielleicht hatte sie auch einen sehr schlechten Tag. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Alba gemacht hat? Das Benessere habe ich bisher immer sehr gut erfahren.
Gibt es Extras dort?
Wie schaut es mit Mundvollendung aus?
Weiß jemand, ob es eine Dame gibt, der algerische französisch macht ?Extras gibt es dort (Gott sei Dank) keine. Frag beim Buchen einfach wer es macht. Wenn das Mädel es machen will, dann ist es dabei, ansonsten kannst Du es mit Geld wohl auch nicht kaufen.
Sandra, mein Besuch ist aber schon über ein Jahr her.Weiß jemand, ob es eine Dame gibt, der algerische französisch macht ?
korrekt. Ist aber der Dame überlassen. Letty küsst nicht - oder zumindest nicht gerne/jeden...Keine Extras? Dh zb Letty verlangt für NF oder (falls sie es macht) küssen nichts extra?
Danke dir!korrekt. Ist aber der Dame überlassen. Letty küsst nicht - oder zumindest nicht gerne/jeden...
Irrtum, sie ist ganz und gar nicht unerfahren.Melanie: Niedlicher Körper, aber noch sehr jung und unerfahren.
Danke dir! Würdest du sagen, sie ist skinny? Sieht jedenfalls so ausweltklasse![]()
Zumindest eher kleinwüchsig. Die 157cm werden wohl auch noch "hoch" gerechnet worden sein.Würdest du sagen, sie ist skinny
Haha ja verstehe! Aber sie sieht durchaus schlank aus...!Zumindest eher kleinwüchsig. Die 157cm werden wohl auch noch "hoch" gerechnet worden sein.![]()