Studios Studio Benessere

Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Alba gemacht hat? Das Benessere habe ich bisher immer sehr gut erfahren.

Habe mir heute Letty reserviert aber leider ist die krank. Habe mich dann für Alice entschieden. eine dünne Dame aus Russland, sie spricht gut deutsch. die hat eine süßen kleine Po und küßt hervoragend. Wir zwei haben verschiedene Stellungen ausprobiert und ordentlich das Bett zum wackeln gebracht. Ich bestelle sie wieder.

Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Alba gemacht hat? Das Benessere habe ich bisher immer sehr gut erfahren.
So sehr ich das Benessere zu schätzen weiß aber meine Zeit mit Alba war - sagen wir - "mühsam". Sie ist sehr hübsch! Aber zieht ihr Programm durch (mehr als 30 min lediglich sanfte Massage) und wenn man was fragt, wird man belehrt wie gut sie das nicht alles macht, es alle anderen super finden und dass es besser wäre zu einer anderen Dame zu gehen bzw. in Diskutiererei verstrickt. Meilenweit entfernt von einer Diana, Lua oder Vera. Da ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen. Zudem musste ich 20 min auf sie warten. Das bestätigt hier schon getätigte Aussagen, die Servicequalität kann im Benessere wirklich stark variieren. Schätze mich selbst als sehr freundlich, gepflegt und "offen" für viele Ansätze ein, tolerant. Aber so viel kritisiert bin ich auch nie geworden. Vielleicht hatte sie auch einen sehr schlechten Tag. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Ich war mal wieder gestern dort und habe mich für Dora entschieden, die Chefin hat mich ins Zimmer begleitet und mir alles gezeigt. die Dora hat mit einer guten Massage begonnen und dann mich verwöhnt. Sie hat eine tollen großen Po. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und hat alles mitgemacht. Sogar das Bett hat dann zum wackeln, knarren begonnen. Bin sehr zufrieden dort und komme wieder. Leider der Preis ist hoch aber sonst das Service ist immer top.

Zurück
Oben