Studios Studio Benessere

Ich finde ihren Service spitze, wobei ich nie genau gefragt habe was alles möglich ist 🤷‍♂️

Meist genieße ich eine anfängliche Massage bis ihre Zunge auf Erkundungstour geht (vorrangig beim Po Bereich). BJ gibts natur, bis er eingetütet wird für diverse Stellungen. Anal hätte ich nie angefragt, könnte mir aber vorstellen dass es möglich wäre.
Sonst lässt sie sich auch gerne verwöhnen&berühren. Küsse gibts (wobei ich nicht soviel wert auf Zunge lege).

War bis jetzt jedesmal zufrieden und die Zeit wurde immer eingehalten.
Optisch finde ich sie sehr hübsch ... etwas die MiLF vom nebenan. Sie ist Österreicherin und man kann mit ihr vorher und nachher noch gut plaudern

Danke Pippl
Es ist hilfreich, wenn jemand solche Angaben macht. Ich finde es gut, wenn eine Dame sich um meinen Po „kümmert“. HA HA

Ich frage mich, ob hier noch jemand einen ähnlichen Service anbiete ich mag das am liebsten – das und FO

Ich war heute das dritte mal dort und habe mich für Alona entschieden. Leider mußte ich etwas auf ein sauberes Zimmer warten. Dieses mal war ich einem sehr großen Eckzimmer. Die Alona ist dünn aber eine gute Figur mit einem tollen Po. Sie bemüht sich sehr und schmeckt auch gut, sie küßt einfach gut. War wirklich sehr zufrieden. Ich komme wieder zu ihr.
Leider sehr auf der Hp nicht welche Sprache die Damen sprechen, dann könnte man sich einstellen auf Deutsch oder Englich

Leider sehr auf der Hp nicht welche Sprache die Damen sprechen, dann könnte man sich einstellen auf Deutsch oder Englich
Im Vergleich zu anderen Websites erfährt man hier leider wirklich fast nichts. Weder Grundpreise, noch Serviceangebote die im Standardpreis enthalten sind, oder gar mögliche Extras. Zudem erscheint mir die Seite extrem langsam, zumindest dauert bei mir der Seitenaufbau immer ewig. 😮

Da lobe ich mir die wirklich umfangreiche Informationsfülle, inklusive tagesaktueller Besetzung, die man zum Beispiel auf der Simplytop Webseite erhält (dass es dort für mich aktuell keine interessanten Angebote gibt, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben 😉).

Stimmt es, dass der Preis derzeit bei €190,- für die Stunde liegt? Wie viel kostet eine halbe Stunde?
Danke im Voraus.
LG pheno

Nicht einmal die Öffnungszeiten sind auf der gesamten Homepage zu finden!
Auf BS sind die Anwesenheiten der Damen ersichtlich, diese sind aber äußerst unverbindlich.
Wollte letztes Jahr eine bestimmte Dame besuchen. Ich rief an da vertröstete man mich zweimal um mehrere Stunden. Schließlich gab ich es auf und aktivierte meinen Plan B.

Auf BS sind Damen gelistet die nicht auf der Homepage sind. Anrufe um einen Termin auszumachen erfolglos weil man nicht weiß wann welche Dame da ist. Bei der Preiskategorie könnte alles etwas besser sein.

@gerald1 was war dein Plan B
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr. Wenn ich ein neues Abenteuer suche, studiere ich den KB/BS und schreibe mir die für mich interessanten Damen samt Telefon und Adresse auf. Nachdem ich 4-5 selektiert habe, setze ich die Prioritäten. Demnach habe ich auch immer sogar Plan C und D.
Übrigens, wenn ich dann losfahre, nehme ich immer den Zettel mit. Erfahrene wissen ja, eine telefonische Terminvereinbarung ist keine Garantie.

Was waren eure Erfahrungen bei Olivia letzte Zeit? Gehe normal zu Alona und Sandra. Bin zwar zufrieden, will aber mal was Anderes.

Jedem, der einmal eine Erfahrung mit einer Schwarzen machen möchte, kann ich Aisha nur empfehlen.
Sehr gepflegt, Traumbody und sehr gutes Service, also rundum eine Freude. :love:

Zurück
Oben